Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 10:38
Beiträge: 73
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland
Meine Idee : Eine Halterungsstange ( linke ) einer Frontscheibe [ für eine GTS 300 Bj. 2017 ] kaufen und montieren , um daran , anstatt am Spiegelarm , das Navi [ Tom Tom Rider ] fest zu machen .
Und , kann jemand was dazu schreiben , danke euch .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 19:06 
Offline

Registriert: Do 25. Mai 2017, 13:28
Beiträge: 183
Vespa: GTS 300ie Super 2012
Land: Deutschland
Ich habe an meiner GTS300 eine Halterung (vom großen Fluss) ein wenig angepasst sodass sie direkt an die Chromstreben meiner kleinen Scheibe angebracht werden kann. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Beiträge: 1097
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland
viewtopic.php?f=27&t=22283

_________________
Es grüßt
Stefan

VespaDimensionen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 10:23 
Offline

Registriert: Do 25. Mai 2017, 13:28
Beiträge: 183
Vespa: GTS 300ie Super 2012
Land: Deutschland
...boah - die Lösung ist ja noch viel schöner. Danke für den Link, habe ihm eine PN gesendet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2016, 17:09
Beiträge: 151
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Falls Du jetzt nur eine Stange der Frontscheibenhalterung montieren wolltest, um daran ein Navi zu befestigen, musst Du das ganz schnell wieder vergessen. Das hält nicht weil die Stange nur mit zweiter Strebe und Scheibe dazwischen senkrecht stehen bleibt.

Die Lösungen von Cavecanem sind absolut top.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 13:28 
Offline

Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Beiträge: 115
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen
Ich habe mir einen Halter gebogen und ihn oben auf der Lenkerabdeckung und mittig oben an der Scheibe befestigt. Ok, man muss halt jeweils ein Loch in Lenkerkopfabdeckung und Scheibe bohren, aber die TomTom Halterung soll eh immer dran bleiben. Sie ist schön fest und das Navi liegt zentral über dem Tacho im Blickfeld.
Strom habe ich mir vom Bremslichtgeber geholt.

Gruß Doc

p.s. mach bei Gelegenheit mal ein Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dollwegg, Google Adsense [Bot], GTS-Peter und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de