Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 11:20 
Offline

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 14:46
Beiträge: 95
Wohnort: Kreis Aachen
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Hallo zusammen,

Habe neben meine Vespa 300 GTS von 2012 auch noch einen Aprilia Sportcity 300 von 2010.
Die beiden Fahrzeuge werden ja vom baugleichen Motor angetrieben, jedoch ist beim Vespa der Krümmer am Auspuff verschweist und beim Aprilia verschraubt.

Hatte mir damals mal einen Vespa Auspuff günstig besorgt und aufbewahrt.
Da meine Vespa ein reines Schönwetterfahrzeug mit erst 11.000 km ist, sieht der Auspuff zudem Elektropuzzi geflegt auch nach Jahren noch aus wie neu.

Jetzt überlege ich ob ich den Ersatzauspuff einfach an meine Aprilia Sportcity 300 schrauben könnte wenn ich den Krümmer an der richtigen Stelle schneide.
Hat so was schon jemand hier im Forum getestet und kann vom Ergebnis berichten?

_________________
freundliche Grüße
Vespa-Didi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de