Seite 1 von 1

GTS 300 RIEMEN

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 20:31
von pippo80
Hallo.
Gibt's eigentlich unterschiedliche Längen bei nem Keilriemen von der GTS 300?
Bei meinem ist es so das er immer (bei Gaswegnahme) ans Alugehäuse schlägt bis die Vespa dann warm ist.
Grüße Philipp

Re: GTS 300 RIEMEN

Verfasst: So 17. Sep 2017, 02:47
von trainwave
Nö, für die 300er sind die Riemen gleich. Allerdings sollte auch wirklich nur der Originale verbaut sein!!

Re: GTS 300 RIEMEN

Verfasst: So 17. Sep 2017, 12:57
von Rally200
trainwave hat geschrieben:Nö, für die 300er sind die Riemen gleich. Allerdings sollte auch wirklich nur der Originale verbaut sein!!
Kann ich nur unterschreiben!
Hatte mal einen Malossi - nach 4000 km hat der sich aufgelöst. Fahre wieder den alten, den hatte ich nur wegen des Alters getauscht, war aber noch tip top. Roller ist 12 Jahre alt und 35.000 km gelaufen.
Wenn deiner noch gut ist - lass ihn drin.