Topcase GTS aktuelles Modell

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
mezgo
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:13
Vespa: GTS 300
Land: BaWü

Topcase GTS aktuelles Modell

#1 Beitrag von mezgo » Do 2. Nov 2017, 20:54

Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche nach 3 Jahren Pause wieder eine GTS 300 zugelegt. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem original Vespa-Topcase. Ich habe gesehen das es unter dem gleichen Farbcode ein Topcase ab 2014 und eines ab 2017 gibt. Kann mit jemand sagen was da der Unterschied ist ? Ich dachte immer es wird nur zwischen "vor Facelift" ( vor 2014; Topcase mir Reflektoren) und nach Facelift (ab 2014 und ohne Reflektoren) unterschieden ! Meine Vespa hat den klappbaren Gepäckträger ab Werk und ist Bj 2017. Sollten da nicht beide passen ?
Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar, da ich bis jetzt selbst von diversen Händlern keine Auskunft dazu erhalten habe.
Dann würde mich noch interessieren ob es für die aktuelle GTS 300 so etwas wie ein Werkstatthandbuch von Piaggio gibt. Also jetzt nicht so ein "wie helfe ich mir selbst" Buch, sondern schon etwas wie es auch die Werkstatt benutzt. Wenn ja, wo kann ich soetwas kaufen ?

Vielen Dank, Grüße Marc

mezgo
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:13
Vespa: GTS 300
Land: BaWü

Re: Topcase GTS aktuelles Modell

#2 Beitrag von mezgo » Fr 3. Nov 2017, 23:26

Ist es eine Schande wenn ich nicht verstehe was Du nur damit sagen willst ????

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: Topcase GTS aktuelles Modell

#3 Beitrag von burschi » Sa 4. Nov 2017, 08:07

mezgo hat geschrieben:Ist es eine Schande wenn ich nicht verstehe was Du nur damit sagen willst ????
Der schreibt öfter mal wirres Zeug, bestimmt zuviel Rotwein :prost:
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

Antworten