Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 08:47 
Offline

Registriert: Sa 20. Jun 2015, 15:48
Beiträge: 16
Vespa: 125 gts super
Land: deuschland
Langsam frag ich mich, ob Vespa wieder so gut ist. Jedesmal was anderes. Jetzt vibriert mein Roller irgendwie mehr...was kann denn schon wieder sein? Fährtt soweit gut,hab eben nur dqs Gefühl, dass er irgendwie brummiger fährt, hört sich seltsam am, kanns aber nciht anders beschreiben. auf jeden Fall spüre ich ein leichtes vibrieren, was ich sonst nicht habe. Kanns ein ausgeleierter Keilriemen sein? Der hat sicher schon 10.000 drauf. Ich fahre ne GTS super.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 11:29 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Beiträge: 564
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Ist es nur beim anfahren (0-10 kmh) oder auch während der hart (50 kmh)?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jul 2011, 17:08
Beiträge: 672
Wohnort: Erftstadt
Vespa: 300GTS
Land: NRW
Wieviel KM ist die Auspuffmuffe schon drauf? Die hält längstens 10.000 KM ,dann wird der Motor lauter ( brummen ).Auch das Vibrieren kann mit der KM Leistung zusammenhängen.Einfach mal Inspektion machen ( lassen ).
Grüße
Geerd

_________________
Und was ist, wenn die Anderen doch Recht haben?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de