Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alarmanlage/Wegfahrsperre
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 23:08 
Offline

Registriert: So 8. Apr 2018, 22:58
Beiträge: 2
Vespa: GTS 125 Super Sport
Land: Deutschland
Hey Leute, Ich suche jemanden der sich mit der Alarmanlage bzw. Wegfahrsperre der Vespa GTS BJ.2017 auskennt. Ich habe leider das Problem, dass sich die Alarmanlage weder mit Fernbedienung noch mit dem Master Key ausschalten lässt. Der Motor lässt sich noch einschalten, allerdings läuft die Hupe dabei durchgehend. Würde mich riesig feuen wenn mir jemand weiterhelfen kann! MfG Tobi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarmanlage/Wegfahrsperre
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 07:01 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:33
Beiträge: 780
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Ist die Vespa mit einer zusätzlichen Alarmanlage ausgerüstet?

Oder hängt vermutlich nur der hupenknopf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarmanlage/Wegfahrsperre
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 09:59 
Offline

Registriert: So 8. Apr 2018, 22:58
Beiträge: 2
Vespa: GTS 125 Super Sport
Land: Deutschland
Habe verschiedene Händler und die Vespahotline kontaktiert. Eine Alarmanlage ist sehr wahrscheinlich nicht verbaut, laut Händler. Es handelt sich sehr warscheinlich um ein Problem mit der Elektronik. Habe zum Glück noch Garantie. Sie wird abgeschleppt und zum nächst gelegenen Händler gebracht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: meikel24 und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de