Alarmanlage/Wegfahrsperre

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
stepinator
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2018, 22:58
Vespa: GTS 125 Super Sport
Land: Deutschland

Alarmanlage/Wegfahrsperre

#1 Beitrag von stepinator » So 8. Apr 2018, 23:08

Hey Leute, Ich suche jemanden der sich mit der Alarmanlage bzw. Wegfahrsperre der Vespa GTS BJ.2017 auskennt. Ich habe leider das Problem, dass sich die Alarmanlage weder mit Fernbedienung noch mit dem Master Key ausschalten lässt. Der Motor lässt sich noch einschalten, allerdings läuft die Hupe dabei durchgehend. Würde mich riesig feuen wenn mir jemand weiterhelfen kann! MfG Tobi

GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage/Wegfahrsperre

#2 Beitrag von GTS-Peter » Mo 9. Apr 2018, 07:01

Ist die Vespa mit einer zusätzlichen Alarmanlage ausgerüstet?

Oder hängt vermutlich nur der hupenknopf?

stepinator
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2018, 22:58
Vespa: GTS 125 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Alarmanlage/Wegfahrsperre

#3 Beitrag von stepinator » Mo 9. Apr 2018, 09:59

Habe verschiedene Händler und die Vespahotline kontaktiert. Eine Alarmanlage ist sehr wahrscheinlich nicht verbaut, laut Händler. Es handelt sich sehr warscheinlich um ein Problem mit der Elektronik. Habe zum Glück noch Garantie. Sie wird abgeschleppt und zum nächst gelegenen Händler gebracht.

Antworten