Hilfe Steuergerät vermutlich defekt

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hellfire 2000
Beiträge: 91
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:48
Vespa: 300GTS Supersport
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Hilfe Steuergerät vermutlich defekt

#1 Beitrag von Hellfire 2000 » Mo 21. Mai 2018, 19:52

Hallo ins Forum,

Wie hier geschrieben: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=16&t=45247, ist vermutlich das Steuergerät an meiner Vespa defekt. Ein neues soll lt. Händler knapp 600 € kosten :o. Wenn ich bei den einschlägigen Händlern schaue werden dort Steuergeräte z. B. Von Polini, um mal eines zu nennen, deutlich günstiger angeboten. Nun meine Frage, sind das vergleichbare Steuergeräte bzw. eine Alternative zum originalen? Und kann man die eins zu eins tauschen bzw. ersetzen.

Danke für eure Aufklärung.

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Hilfe Steuergerät vermutlich defekt

#2 Beitrag von trainwave » Mo 21. Mai 2018, 20:08

Hast ne PN!

Vielleicht kann ich dir mit einem originalen Steuergerät helfen. Ich habe ein passendes übrig und biete es dir gerne zum Kauf an..

Antworten