Ersatzteilnummern Kronenmutter Splint

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Weili
Beiträge: 147
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:56
Vespa: Beverly 250 GT

Ersatzteilnummern Kronenmutter Splint

#1 Beitrag von Weili » Fr 26. Jun 2009, 20:48

Ich brauche für meinen Beverly vom Hinterrad diese Kronenmutter mit Splint in neu, welche die Achsmutter sichert. Ich habe es mir auch an der Vespa GTS 250 angeschaut, dort ist genau gleich. Ich war deswegen bei einem Piaggio Dealer in Stuttgart und der war nicht in der Lage diese Teile in der Explosionszeichnung herauszusuchen. Hätte jemand die Teilenummern für mich.
Bild
Piaggio Beverly 250GT EZ 2005 Euro 2 Vergasermotor
Meine sind größer, nein nicht was ihr denkt, nur die Räder ;-)
Bild

Benutzeravatar
Chrisch
Beiträge: 320
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:55
Vespa: Piaggio X8 300
Land: Deutschland
Wohnort: Emsdetten

Re: Ersatzteilnummern Kronenmutter Splint

#2 Beitrag von Chrisch » Fr 26. Jun 2009, 21:13

Krone = 194423
Splint = 012789

Gruß
Chris
Bild

Benutzeravatar
Weili
Beiträge: 147
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:56
Vespa: Beverly 250 GT

Re: Ersatzteilnummern Kronenmutter Splint

#3 Beitrag von Weili » Fr 26. Jun 2009, 21:32

Danke Chris, wusste ich doch, Vespaforum ist schlauer als die Händler. ;) Das Beste an dem Typ war, der wusste nicht mal was ich meine, ich musste es ihm an der GTS 250 zeigen. Soviel zum Thema FACHhändler und Interesse an dem, was man verkauft.
Bild
Piaggio Beverly 250GT EZ 2005 Euro 2 Vergasermotor
Meine sind größer, nein nicht was ihr denkt, nur die Räder ;-)
Bild

Antworten