Nocheinmal Drehzahlmesser und Navi

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespaopa
Beiträge: 330
Registriert: Do 18. Jun 2009, 08:25
Vespa: 300 GTS HPE ST P200E
Land: Österreich,Wien 1220
Wohnort: Hausfeld,Aspern

Nocheinmal Drehzahlmesser und Navi

#1 Beitrag von vespaopa » Fr 10. Jul 2009, 20:38

Interessant wie ein Drehzahlmesser auf einen Automatikroller die Gemüter erregen kann.
Trotzdem habe ich mein Navi auch noch dazugebaut.
Stromversorgung aus der Steckdose wenn nötig.
Ich bin gerade am bauen eines Spiralkabels mit Winkelstecker damit kein Kabelsalat entsteht. Steckdose ist mit Sicherung und Relais an Batterie angeschlossen. D.h. wenn Zündung an dann auch Strom in Dose.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vespa P200E Bj 1981, Weinrot
Vespa 300 GTS HPE Supertech Bj 2023 Mattgrau

Benutzeravatar
Feli - BLACK PEARL
Beiträge: 405
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29
Vespa: LX 50 - Black Pearl
Land: Deutschland/Sicilia
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Nocheinmal Drehzahlmesser und Navi

#2 Beitrag von Feli - BLACK PEARL » Fr 10. Jul 2009, 20:59

Hi,

saubere Arbeit, aber wozu brauchst du nen Drehzahlmesser :unwissend:
It`s so easy to be lucky => Vespa



ICH HABE MEIN GANZES GELD FÜR AUTOS, FRAUEN UND ALKOHOL AUSGEGEBEN;
DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST (jetzt fahre ich Vespa) :D

Benutzeravatar
vespaopa
Beiträge: 330
Registriert: Do 18. Jun 2009, 08:25
Vespa: 300 GTS HPE ST P200E
Land: Österreich,Wien 1220
Wohnort: Hausfeld,Aspern

Re: Nocheinmal Drehzahlmesser und Navi

#3 Beitrag von vespaopa » Sa 11. Jul 2009, 08:30

Na seit ich meinen Drehzahlmesser habe hat sich der Spritverbrauch erheblich gesenkt.
Ich weis es gibt einiege Vesparisten die spüren das im Hinterteil die brauchen so etwas nicht.
Außdem man gönnt sich ja sonst nix :verliebt:
Vespa P200E Bj 1981, Weinrot
Vespa 300 GTS HPE Supertech Bj 2023 Mattgrau

Benutzeravatar
Zylinderkopf
Beiträge: 758
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:53
Vespa: Vespa GTS 125
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Nocheinmal Drehzahlmesser und Navi

#4 Beitrag von Zylinderkopf » Sa 11. Jul 2009, 09:00

vespaopa hat geschrieben:Na seit ich meinen Drehzahlmesser habe hat sich der Spritverbrauch erheblich gesenkt.
Hi,

kannst du ein bischen erläutern, wie die Variomatik schaltet und was du gemacht hast, damit der Spritverbrauch niedriger wird. Kannst du auch konkrete Drehzahlangaben machen, damit ich mich ein bisschen in die Variomatik eindenken kann.

Bitte schreibe jetzt nicht "Einfach weniger Gas geben"" ;)

Zylinderkopf

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Nocheinmal Drehzahlmesser und Navi

#5 Beitrag von Matt » Sa 11. Jul 2009, 20:00

Vespaopa,

Du bist mein Held und verstehtst mich. Ich werde das Projekt weiterverfolgen, egal was die Anderen sagen.

Gruss
Matthias
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Antworten