Vespa Gt 125 L - Scorpion ohne DB-Killer ?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Ivko
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2016, 21:24
Vespa: Vespa Gt 125 l
Land: Deutschland

Vespa Gt 125 L - Scorpion ohne DB-Killer ?

#1 Beitrag von Ivko » So 26. Jun 2016, 21:41

Hallo liebe User,

ich bin ganz neu hier und hätte direkt eine Frage. Ich habe mir gestern einen Scorpion Auspuff gekauft und bin ziemlich verwirrt dass er keinen DB-Killer hat. Nun meine Frage ist, ob es normal ist das der Scorpion Auspuff für die Vespa Gt 125 L keinen DB-Killer hat ? :shock: Hoffe das es normal ist und ich keine Probleme kriegen werde ...

P.S.: ist ein älterer Scorpion Auspuff ... habe jetzt mal einen Link rausgesucht: https://i.ytimg.com/vi/GujIbtfMrfk/maxresdefault.jpg

Vielen Dank schon einmal im Vorraus! ;)

Benutzeravatar
Pitbiker
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:14
Vespa: GT 200L
Land: De
Wohnort: Berlin

Re: Vespa Gt 125 L - Scorpion ohne DB-Killer ?

#2 Beitrag von Pitbiker » Mo 27. Jun 2016, 17:35

....weiss jetzt nicht, ob das auf Deine Anfrage zutrifft; aber da steht.... Die E-Nummer ist in die Dämpferendkappe eingraviert. Kurz und knapp erhält man mit diesem homologisierten SCORPION Rennauspuff also eine hochwertige Edelstahlanlage mit einer Leistungssteigerung von mindestens 5%, verbessertem Durchzug und Straßenzulassung! Was will man mehr?

Rennauspuffanlagen für die Modern Vespa Modelle besitzen einen E-Pass und sind damit für die Benutzung im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

Mfg. Peter :vespa:

http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... +_20055e00
.....manche sagen, der Weg ist das Ziel....., OK, solange er nicht zur Werkstatt führt......

Ivko
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2016, 21:24
Vespa: Vespa Gt 125 l
Land: Deutschland

Re: Vespa Gt 125 L - Scorpion ohne DB-Killer ?

#3 Beitrag von Ivko » Mo 27. Jun 2016, 19:59

Hallo,

ok ja das beantwortet mir meine Frage. Somit bin ich beruhigt und werd ihn gleich draufmontieren!
Vielen Dank :)

Gruß Ivko

Benutzeravatar
Pitbiker
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:14
Vespa: GT 200L
Land: De
Wohnort: Berlin

Re: Vespa Gt 125 L - Scorpion ohne DB-Killer ?

#4 Beitrag von Pitbiker » Mo 27. Jun 2016, 21:39

......nichts zu danken, gern geschehen.....
Mfg. Peter :vespa:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.....manche sagen, der Weg ist das Ziel....., OK, solange er nicht zur Werkstatt führt......

Tcheps
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 23:44
Vespa: GT 125 L
Land: Deutschland

Re: Vespa Gt 125 L - Scorpion ohne DB-Killer ?

#5 Beitrag von Tcheps » Sa 18. Aug 2018, 22:25

Hallo
Ich suche einen Krümmer für einen Scorpion-Auspuff.
Wo sind diese zu beziehen?

Antworten