Diese Woche bekomme ich meine Vespa GTS 300 BJ 2018 und weil unsere LXV 50 letzte Woche bei der Inspektion war, konnte ich einen Blick auf ein Tuning Modell werfen.
Das Leistungsdiagramm nachdem Update war überschaubar. Ich schätze mal max 3 PS mehr am Hinterrad.
Leider steht nicht dabei was genau gemacht wird. Aber die Leistungskurve lag komplett über der, der originalen.
Der Mechaniker meines Vertrauen meinte nur Akrapovic + 250 euro für die Software und zwinkerte mir zu.
Alles andere würde original bleiben.
Jetzt Frage ich mich natürlich, in wie weit das zulässig ist und ob ich das nach der 1000 Inspektion machen sollte.
Darum dachte ich, ich frag mal in die Runde.
Viele Grüße
Akrapovic + Mapping
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Re: Akrapovic + Mapping
Nun, gar nicht.Vespianer79 hat geschrieben: Jetzt Frage ich mich natürlich, in wie weit das zulässig
Nun, sichtbar ist die Veränderung nicht. Aber Du hast ja nach der Legalität gefragt. Der Akrapovic ist wenn der für das EU-4-Modell homologiert ist mit dem Originalen DB-Eater zulässig. Davon wirst Du aber keine Leistungssteigerung erwarten können die Signifikanter ist als das zweite Frühstück wegzulassen.Vespianer79 hat geschrieben:und ob ich das nach der 1000 Inspektion machen sollte.
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Re: Akrapovic + Mapping
ich zweifel einfach mal an den 3 PS mehr Hinterradleistung nur durch Mapping....
- zuckerbaecker
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Re: Akrapovic + Mapping
So isses............Doc B hat geschrieben:ich zweifel einfach mal an den 3 PS mehr Hinterradleistung nur durch Mapping....
Märchen aus 1000 und einer Nacht ....