Händler der J costa einbaut gesucht

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Händler der J costa einbaut gesucht

#1 Beitrag von Jelo » Fr 28. Aug 2009, 16:02

Hallo,

mein Vespahändler sagte mir gerade das er ein j Costa Variomatik nicht in meine gts 300 einbauen will. Er hat Angst das er im Defektfall in Regress genommen wird. Ich traue mir das einbauen nicht selbst zu.

Kennt jemand einen Händler/eine Werkstatt in der Nöhe von Göttingen die das machen würde und sich nicht ziert?

JeLo

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Händler der J costa einbaut gesucht

#2 Beitrag von GTS 300 » Fr 28. Aug 2009, 19:09

Komm her ich mach dir das mal eben rein , wo ist das Problem.

Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Re: Händler der J costa einbaut gesucht

#3 Beitrag von Jelo » Fr 28. Aug 2009, 20:05

Hi gts 300, wenn Du mir sagst wo Du wohnst. und ob du am nächsten WE Zeit hast. Keins.

Jelo

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Händler der J costa einbaut gesucht

#4 Beitrag von Ottili » Sa 29. Aug 2009, 08:28

Hi Jelo,

GTS 300 gehts genau so wie Dir. er weiss auch nicht wo Du wohnst, nur dass kein Händler in Göttingen das einbauen will. Am besten links im Profil den Ort angeben.

Aber sage doch mal, was an dieser Variomatik so besonderes gegenüber der originalen und der Malossi ist?
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Re: Händler der J costa einbaut gesucht

#5 Beitrag von Jelo » Sa 29. Aug 2009, 16:13

Hallo Stefan, habe jetzt meine Heimatort eingetragen . Müßte jetzt sichtbar sein.

Mein Antwort sollte das auch nur ein wenig "scherzhaft " aufgreifen.

Bei der Zeitschrift Scooter & Sport beschreiben sie recht positiv die Erfahrungen die sie mit de j costa in Ihrer Dauertest gts 300 machen. Ich selbst konnte mich bei einem Freund in München das sien Vespa deutlich besser spurtet als meine. Ich war sehr positiv überrascht.

Grüße, Jens

Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Re: Händler der J costa einbaut gesucht

#6 Beitrag von Jelo » Di 1. Sep 2009, 08:03

Irgendeiner in der Nähe von Gö der begnadete Schrauberhände hat und mir beim Einbau hilft? Kasten Bier bringe ich mit.

Jens

Bloni1
Beiträge: 80
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:36
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Händler der J costa einbaut gesucht

#7 Beitrag von Bloni1 » Di 1. Sep 2009, 15:51

Hi Jens, ich würde dir sehr gerne hellfen, da ich schon unzähliege Varios eingebaut habe. Aber du wohnst ca. 300 Km von mir wech.

Wenn du ca. 3 Stunden Fahrzeit in kauf nimmst, dann bitte.

Gruß Thomas
Gruß Thomas
Ohne Vespa ist alles gut, aber mit Vespa ist alles besser!

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Händler der J costa einbaut gesucht

#8 Beitrag von GTS 300 » Do 3. Sep 2009, 17:34

Also meine Vario ist erst vorgestern gekommen.
Ich werde sie in die 250 und 300 einbauen.
Hatte noch das Haltewerkzeug bestellt ist auch heute gekommen und ich denke mal morgen oder Samstag werde ich die Varios Montieren.
Wir sind in der nähe Datteln Recklinghausen aber ich denke das ist dir zu weit oder... ???

Jelo
Beiträge: 155
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:25
Vespa: gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen

Re: Händler der J costa einbaut gesucht

#9 Beitrag von Jelo » Do 3. Sep 2009, 19:44

Das ist schon weit für mich. Netterweise haben mich schon zwei aus dem Forum per PN angemailt (Jungs Danke für eure Super nette Hilfe)

Ich denke ich baue mite denen.

Berichte mal wies war . Und danke für die Mail.

Jens

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Händler der J costa einbaut gesucht

#10 Beitrag von GTS 300 » Do 3. Sep 2009, 23:08

Hey Hey egal wo du hin fährst zurück gehst es schneller. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :prost:

Antworten