BGM Federbein für GTS 300
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 30. Sep 2017, 21:20
- Vespa: GTS300
- Land: Deutschland
Re: BGM Federbein für GTS 300
Hey danke. Dann passt das zu meinen Körperdaten. Ich 10 kg und Sozius 90 kg
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 30. Sep 2017, 21:20
- Vespa: GTS300
- Land: Deutschland
Re: BGM Federbein für GTS 300
Hey danke. Dann passt das zu meinen Körperdaten. Ich 10 kg und Sozius 90 kg
-
- Beiträge: 209
- Registriert: Sa 12. Sep 2015, 22:32
- Vespa: GTS300SS - 150Sprint
- Land: Deutschland
Re: BGM Federbein für GTS 300
Kann mir jemand sagen wie ich an den hinteren Dämpfern im eingebauten Zustand die Zugstufe komme?
Also ich komme da nicht wirklich hin. Hat da einer einen Trick der mir helfen kann? Nervt mich tierisch.
Also ich komme da nicht wirklich hin. Hat da einer einen Trick der mir helfen kann? Nervt mich tierisch.
- dentabiker
- Beiträge: 140
- Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:35
- Vespa: GTS 300 Super i.e
- Land: Deutschland
Re: BGM Federbein für GTS 300
Könnte mir vielleicht vorstellen, dass du an die Zugstufenverstellung von oben ran kommst wenn du das Helmfach heraus nimmst.
Gruß Peter
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gruß Peter
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
die Weiße ist jetzt schwarz
-
- Beiträge: 209
- Registriert: Sa 12. Sep 2015, 22:32
- Vespa: GTS300SS - 150Sprint
- Land: Deutschland
Re: BGM Federbein für GTS 300
Das habe ich schon versucht. Keine Chance.
Ich habe es nun so gemacht, dass ich die Verkleidung um den Tankstutzen abgeschraubt habe, die Dämpfer oben abgeschraubt und diese nach unten ca 5cm durchgesteckt.
Die schwinge geht dann auf dem Hauptständer noch ein Stück weiter runter wie üblich und man kann dann vom Helmfach aus einstellen.
Etwas nervig so mit der zugstufe zu spielen aber schneller bekomme ich es nicht hin.
Bei sowas verdient die den Namen Supersport nicht.
Ich habe es nun so gemacht, dass ich die Verkleidung um den Tankstutzen abgeschraubt habe, die Dämpfer oben abgeschraubt und diese nach unten ca 5cm durchgesteckt.
Die schwinge geht dann auf dem Hauptständer noch ein Stück weiter runter wie üblich und man kann dann vom Helmfach aus einstellen.
Etwas nervig so mit der zugstufe zu spielen aber schneller bekomme ich es nicht hin.
Bei sowas verdient die den Namen Supersport nicht.