Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Hupenknopf ersetzen
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=43374
Seite 1 von 1

Autor:  willkomm2000 [ Do 5. Okt 2017, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Hupenknopf ersetzen

Hallo Forumsfreunde,

beim Anhängertransport hab ich mir wohl mit dem Lenkergurt den Hupenknopf abgerissen. Hab mir einen neuen Knopf besorgt, scheinbar steckt allerdings die Hälte des Innenlebens noch in der Vespa, ist wohl nur der obere Taster abgebrochen.

Meine Frage: Bekomm ich den Rest irgenwie so raus - und den neuen Schalter hinein - oder muss ich das komplette Programm mit Lenkerverkleidung abbauen durchführen?

Freue mich über Eure Tipps
Gruß aus Ostwestfalen Klaus

Autor:  GTS-Peter [ Do 5. Okt 2017, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hupenknopf ersetzen

Meiner Meinung nach musste das komplett auseinander nehmen. Wäre ja zu schön wenn man mal irgendwo ran käme Ihnen gleich den halben roller zu zerlegen.

Autor:  Wenne [ Do 5. Okt 2017, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hupenknopf ersetzen

Es gibt hier zwei Möglichkeiten:
Die erste Möglichkeit ist die Demontage der Lenkerverkleidung.
Die zweite Variante wäre das vorsichtige Zerstören des Schalters von Aussen. Mit einem dünnen Schraubenddreher.
Ich würde das so machen, aber empfehlen kann ich dir nur die erste Variante.

Grüße
Wenne

Autor:  Heiko-GTS [ Do 5. Okt 2017, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hupenknopf ersetzen

Bau die Verkleidung ab und gut ist. Ist am einfachsten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/