Umbau aus Frankreich: "Vespa Seigiorni GT"

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
harnax
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Umbau aus Frankreich: "Vespa Seigiorni GT"

#16 Beitrag von harnax » Mi 13. Dez 2017, 10:34

hacki hat geschrieben:
harnax hat geschrieben:Ein Einzelsitzumbau ist so ziemlich das anspruchsvollste was man sich vornehmen kann. Dieser ist leider so richtig in die Hose gegangen. Warum er wohl die Sitzbank hinten so weit runtergezogen hat und den Höcker eckig gestaltet hat anstatt dem Vorbild zu folgen? :unwissend:

Die Spiegel sind falschrum und die Weißwände wurden offensichtlich mit der Rolle aufgetragen.

Sonst aber sehr schöne Vespa mit hübschen Details.

... ev weil das ´Original´ seinerzeit ebenfalls so aussah ...?! :idea: ;)
Äh, nee....? Eben nicht. Vielleicht fehlt mir auch nur die Phantasie.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Umbau aus Frankreich: "Vespa Seigiorni GT"

#17 Beitrag von Willi59 » Mi 13. Dez 2017, 11:31

Das mit dem Tankstutzen......klapp mal die Sitzbank auf.....

Gibt es einen Flexschlauch zum Tank ???? Bestimmt nur ne Pass-Steckverbindung oder das Helmfach ist nicht nutzbar.

Jeder Einfüllstutzen einer Gartenfräse ist schöner.......

......der buckelige Quasimodo. Wie kann man an sowas gefallen finden ? Arme Vespe.....

Sicher gibts "Anleihen" zum Urmodell.....passt nicht zur GTS. Das sah damals schon bescheiden aus.
Heute gibts auch das Helmfach drunter..
Bild
Bild
Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Umbau aus Frankreich: "Vespa Seigiorni GT"

#18 Beitrag von Rolf64 » Mi 13. Dez 2017, 13:32

Das ist wie bei Harley.... da verschlimmbessern auch einige ihre, von Grund auf, schönen Modelle.... hier bei Vespa mittlerweile auch schon so....

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Umbau aus Frankreich: "Vespa Seigiorni GT"

#19 Beitrag von Willi59 » Mi 13. Dez 2017, 14:54

Oh ja Rolf......hab son neuen Freund.........HD Fahrer.......
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Umbau aus Frankreich: "Vespa Seigiorni GT"

#20 Beitrag von Vilstaler » Mi 13. Dez 2017, 19:18

Willi59 hat geschrieben:Oh ja Rolf......hab son neuen Freund.........HD Fahrer.......
Du hast doch gar keine Freunde außer mir Willi... Hau´ma nicht so auf´n Putz hier - bin der Einzigste der Dir den Rücken freihält und es dann immer abbekommt wenn´s brenzlig wird :lol:

So ein Schlawiner... (Späß´ken war)! ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten