Seite 1 von 1

BGM Pro Stoßdämpfer Maße für PU - Buchsen?

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 10:50
von 90Racer
Hallo zusammen,

Ich habe die BGM Pro Stoßdämpfer an meiner GTS verbaut - vorne und hinten, hinten ohne Ausgleichsbehälter.

Vorne habe ich die PU - Buchsen von Clauss Studios verbaut.

Hinten passen diese ja laut SC nicht - also zumindest unten.

Möglicherweise gibt es eine Alternative- dazu bräuchte ich aber die genauen Maße: Innendurchmesser Stoßdämpferauge und Aussendurchmesser der MEtallbuchse.

Hat jemand seine noch nicht eingebaut und könnte messen? Vielleicht auch die Breite der Aufnahme rechter und linker Dämpfer? Danke! Anfrage läuft auch beim SC. :vespa:

Gruß aus dem Neandertal

Re: BGM Pro Stoßdämpfer Maße für PU - Buchsen?

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 09:00
von VespaJupp
Falls du die Abe zur Hand hast, kannst du darin mal Blättern.
Da sind eine Menge Angaben und technische Zeichnungen enthalten

Re: BGM Pro Stoßdämpfer Maße für PU - Buchsen?

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 13:40
von 90Racer
Oh, danke für den Tipp. Werde ich gleich machen.

Gruß aus dem Neandertal