Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:48 
Offline

Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Bild


Hat irgend etwas, denke dann gleich an meine Jugend Anfang der 80ziger. Da hast watschen bekommen wenn du nicht gecuttet hattest. Mir gefällt es. Nur bei den hellen Farben ist ein zu großes Loch... :vespa: :bier:

_________________
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:49 
Offline

Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Bild

_________________
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:52 
Offline

Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Bild

_________________
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 8982
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Ja wirklich, garnicht mal so schön ... ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:54 
Offline

Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Bild

_________________
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:55 
Offline

Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Meinungen sind wie A......cher jeder hat eins. Mir gefällt es

_________________
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9541
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
(((Uuuiiiii)))...aber bei ner PX sieht´s besser aus... Na egal jeder wie er mag :D

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 21:01 
Offline

Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Bild

Ja bei der PX sieht es besser aus...Aber finde es auch nicht schlecht bei der GTS...Mal etwas anderes als das 0815 das 99% der GTS Fahrer an ihrem Bock machen...Nur noch Standard von schwarzen Gummi bis Akrapovic und wenn man bissle ausgeflippt sein will vielleicht noch einen Remus und Lenkerendenspiegel...Null Eigeninitiative und Kreativität

_________________
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 8738
Vespa: ja
Land: Deutschland
Tja, auch hier: Geschmackssache. :roll:

Ist überhaupt nicht mein Fall (auch nicht bei der PX), einfach nur schrecklich. :genau:

Viele Grüße
Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 21:11 
Offline

Registriert: Sa 2. Dez 2017, 15:08
Beiträge: 156
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Okt 2016, 14:44
Beiträge: 120
Wohnort: Nordschwarzwald
Vespa: GTS300 SS 2017
Land: Deutschland
Also die Geschmäcker sind ja verschieden aber ganz ehrlich ... ich finde es einigermaßen scheußlich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 21:38 
Offline

Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:40
Beiträge: 48
Wohnort: Kevelaer
Vespa: GTS300, 150Sprint V.
Land: Deutschland
Hallo,

ich gehörte auch zu den Leuten die mit 16 Jahren ihre PX gecuttet haben.

Allerdings muss ich aus heutiger Sicht mir eingestehen das es lediglich ums Auffallen ging.

Für irgendwelche super edlen Teile oder Lackierungen war keine Kohle da, deshalb ist man der Kiste mit der Flex zu Leibe gerückt um etwas zu schaffen was auffällt.

Weder ich noch die Kumpels von damals, welche auch ihre PX gecuttet haben, fahren heute sowas.

Nicht mal den kleinen Garelli Kotflügel......


Das ist ein ähnliches Phänomen wie der klassische Café Racer.....

Da haben die Jungs mit kleiner Brieftasche aus Unfallmaschinen ( meistens Norton, Triumph, BSA) möglichst leichte und nur mit dem nötigsten bestückte Mopeds zusammengebaut um am ACE Café rennen zu fahren.

Vielleicht sind gecuttete Vespas in ferner Zukunft auch so ein Kult wie heute die Café Racer?

Ich bin mal gespannt......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Beiträge: 135
Wohnort: Rhein/Main
Vespa: PV50 + GTS 300 SS
Land: Deutschland
Das ist wirklich Geschmackssache.
Meins ist es definitiv nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 22:11 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 2920
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Wäre ich Firmeninhaber von Piaggio / Vespa, ich würde es so machen wie es u. a. Mercedes in der Autoindustrie macht - bei extremen Umbauten und Tuning darf der Markenname Mercedes und der Stern nicht mehr auf dem Fahrzeug sein.....so würde ich das hier auch bei dieser Art von Tuning machen.... von solchen Umbauten würde ich mich als Firma mit meinem Namen und Firmennamen
mit aller entschiedenheit distanzieren....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 8982
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Hmm, und wie siehst du das bei Milwaukee Eisen?

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de