Bazooka Luftfahrwerk

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
stefko22
Beiträge: 190
Registriert: So 12. Feb 2017, 09:49
Vespa: GTS 300 FL / 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Gänserndorf

Bazooka Luftfahrwerk

#1 Beitrag von stefko22 » Do 10. Mai 2018, 13:20

Hat das schon jemand von euch verbaut. Hört sich wirklich interessant an das Ganze! Hatte ich bis gestern gar nicht am Radar. Danke nochmal an Peter von petersrollerteile für den Hinweis. Wäre für mich eine echte Alternative zu den Bitubos. Jetzt würde mich mal eben interessieren ob es da schon mehr Erfahrungen gibt.

https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... _rb0813527

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bazooka Luftfahrwerk

#2 Beitrag von dinopez13 » Do 10. Mai 2018, 15:30

Ich teste gerade das Teil und befinde es derweil
fur sehr gut,da60%leichter etc.und ich weiss auch es ist TÜV los!
Wer aber sich nicht mit korrekter Fahrwerkseinstellung
auskennt sollte die Finger davon lassen und lieber zu alles andere im Zubehör Handel greifen.
Ist schon trikki und zeitaufwendig beim justieren,aber top ihm Fahrverhalten.
Ciao Peter

Bild

Benutzeravatar
Basti_SIP
Beiträge: 30
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 12:38
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Bazooka Luftfahrwerk

#3 Beitrag von Basti_SIP » Mo 4. Jun 2018, 17:54

Ich kann mich dem Peter nur anschließen, ich finde die Dämpfer auch sehr gut.
Im November letzen Jahres hat uns der Hersteller besucht und einiges über die Teile erklärt. Ich hab die dann mit ihm zusammen in meine GTS300 verbaut und eingestellt, da sollte man sich allerdings wirklich auskennen. Wenn die allerdings mal vernünftig eingestellt sind dann ein absoluter Traum zum fahren, trotz fehlender Zulassung will ich nicht mehr drauf verzichten.

Gruß, Sebastian

Benutzeravatar
MarkusS20
Beiträge: 481
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:53
Vespa: GTS250, PX, PK
Land: Österreich

Re: Bazooka Luftfahrwerk

#4 Beitrag von MarkusS20 » Di 5. Jun 2018, 10:57

Basti,

irgendwelch Pläne für TÜV?

Gruesse
markus

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Bazooka Luftfahrwerk

#5 Beitrag von trainwave » Di 5. Jun 2018, 12:24

Klingt interessant..
Hab ich was überlesen oder passt das nur auf die 2014-2016er Modelle vorne?
Wie sieht es hinten aus?

Freu mich auf Antworten..

Antworten