Gewisse Parts Gold lackieren...

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Gewisse Parts Gold lackieren...

#16 Beitrag von GTS125ie » Do 10. Mai 2018, 18:41

avanti hat geschrieben:Schwarz und Gold wäre die klassische JPS-Kombi.
Weiss und Gold finde ich tussi.

Aber dir muss es gefallen.

Teste doch einfach mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm z.B. das kostenfreie paint.net, wie das rüberkommt, wenn du goldene Akzente setzt.
Roller/Vespa fahren ist allgemein "tussi" und "gay" - Männer fahren Mopped ^^

weiß / gold sieht man hier:
https://photos.google.com/share/AF1QipP ... d2RGxrbm9B

Jetzt ist sie weiß perlmutt / gold. :herz:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Gewisse Parts Gold lackieren...

#17 Beitrag von Vilstaler » Do 10. Mai 2018, 19:33

Trump... Merkel... So wie´s ausschaut gehen wir "Goldenen Zeiten" entgegen. :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 199
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:37
Vespa: GTS 300 l' azzurra
Land: Griesheim, Südhessen

Re: Gewisse Parts Gold lackieren...

#18 Beitrag von Hebi » Do 10. Mai 2018, 23:37

Hallo!
Mal eine blöde Frage: Gibts Gold-Parts nur in matt?
Oder auch hochglänzend - wie halt "Barrengold"?
Hat keiner Bilder von einer schwarzen Witwe - äh Wespe mit Chromteilen in Hochglanzgold?
"Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei,
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen."

Abraham Lincoln

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Gewisse Parts Gold lackieren...

#19 Beitrag von Rolf64 » Do 10. Mai 2018, 23:47

d-marc hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:es gibt hier in Bonn einen Panamera, der ist in Gold foliert ....das sieht so sch... aus.... wenn der durch die Stadt fährt lachen sich die Leute kaputt
Sei froh, im Bonner Norden begegnet mit fast täglich ein Roséchromfolierter 911 (oder wars ein Cayman? Seh den meist nur von vorn entgegenkommen) - das sieht mal so richtig nach Barbie-Accessoire aus :lol:
D3r Offic3r hat geschrieben:Glaubt ihr würde das gut aussehen, Gewisse Parts Gold zu lackiern bzw mit goldenen Parts auszutauschen?
Um es kurz zusammenzufassen: Nein.

Und wem Bildbearbeitung nicht reicht aber dennoch schiss vor der Sprühpistole hat:

Bild


Ich weiß.....im Bonner Norden und in einem bestimmten Stadtteil gibt es viele ganz ganz merkwürdige Autos..... diese Autos sind meist um die 100.000€ und mehr.... und drinne sitzen erlebnisorietierte junge Männer mit Migrationshintergrund, die dafür viele viele Stunden mit rechtschaffenster Arbeit verbracht haben, sich so einen Wagen zu leisten :lol:

.... aber jetzt haben wir ihre Arbeit etwas ähhhh eingeschränkt ;-)))))

Aber wir schweifen vom Thema ab

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Gewisse Parts Gold lackieren...

#20 Beitrag von Vilstaler » Fr 11. Mai 2018, 07:39

Ich würde es erst mit Weihnachtlichen Schnee und Christbaum Sprays probieren, und an den Lenkerenden bissl Lametta dran :P
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Gewisse Parts Gold lackieren...

#21 Beitrag von Willi59 » Fr 11. Mai 2018, 09:24

Gab es für ne PX nicht mal goldeloxierte Gepäckträger/Sturzbügel ???

Könnte mit auch an ner dunkelbraunen GTS dezente Goldteile vorstellen.
Bild
Bild
Bild

Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Gewisse Parts Gold lackieren...

#22 Beitrag von Zwoatackter » Fr 11. Mai 2018, 12:31

Gelsenkirchener Barock :lol:

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Gewisse Parts Gold lackieren...

#23 Beitrag von GTS125ie » Fr 11. Mai 2018, 17:05

Grau / Gold käme auch gut..

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Gewisse Parts Gold lackieren...

#24 Beitrag von Vilstaler » Di 15. Mai 2018, 08:11

Eine Goldfinger 007 Vespe - auch nicht schlecht. :) Muss ja nicht immer ein Aston Martin sein ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten