Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 30. Okt 2014, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tunning 125 GTS super i.e.
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 17:12 
Offline

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 20:18
Beiträge: 16
Vespa: 125 GTS Super i.e.
Land: Deutschland
Hello Leute.
Wollte mal horchen, ob jemand weiß, ob es ein Tunningkit/Zylinder für die Vespa 125 GTS i.e. Modelle gibt? Geschweige denn überhaupt irgendetwas zum Tunen für das neueste Vespa Modell.

Ich finde nicht wirklich was ordentliches zum Tunen für das Modell.

Schöne Grüsse Jörg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tunning 125 GTS super i.e.
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Nov 2009, 19:19
Beiträge: 112
Vespa: GTS 300
Land: Italien
Verkauf sie wieder und kauf dir die 278er, die geht richtig ab - kann ich bestätigen.

Kannst aber auch Malossi, Polini und Leovince das Geld in den Rachen werfen. Bringt aber nix. Kann ich auch persönlich bestätigen.

Beste Grüße
Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tunning 125 GTS super i.e.
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Beiträge: 4602
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
.... 278er ???? :unwissend:

Steh ich auf`m Schlauch ?

_________________
Für die schönen Tage im Leben : meine black sisters 300 + PAV41
Fast täglich gequält : 2-Takt-Skipper 125 ( Alltags-Luder )

Bild

Die Benutzung der Suche-Funktion in diesem Forum ist gebührenfrei, verursacht keine körperlichen Schmerzen und führt in der Regel zum gewünschten Ergebnis !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tunning 125 GTS super i.e.
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 18:38 
Offline

Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:19
Beiträge: 56
Vespa: GTS125
Land: Deutschland
GTS 300........die hat nämlich 278 Kubik......you know ???
gruß vom Beatlesfan.....der selbst mit bescheidenen 125 Kubik ....allerdings recht zufrieden .... durch die Gegend zuckelt :-)
Entschleunigung ist das Schlagwort.......!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tunning 125 GTS super i.e.
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:44
Beiträge: 328
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Vespa: GTS und ET4
Land: Deutschland
Hallo zusammen,
ich sag nur die "Entdeckung der Langsamkeit" haut auch so ihre Reize :cafe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tunning 125 GTS super i.e.
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 16:38
Beiträge: 98
Vespa: GTS125ie Super
Land: österreich
Leider gibts Tuningkits nur für die Vergaserversion .
Das einzige was du abstimmen kannst ist die Vario die aber keine Wunder wirkt.
Einfach mal abwarten irgend wann werden die Hersteller auf die Verkaufszahlen der Super reagieren.

Hab bis jetzt nur den Leo4Road Auspuff der 300er montiert der auch passt .
Damit ist Sie zwar nicht schneller aber klingt zumindest so !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tunning 125 GTS super i.e.
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 21:54
Beiträge: 171
Vespa: GTS 300 Super weiß
Land: Bayern
Paperino hat geschrieben:
Verkauf sie wieder und kauf dir die 278er, die geht richtig ab - kann ich bestätigen.

Kannst aber auch Malossi, Polini und Leovince das Geld in den Rachen werfen. Bringt aber nix. Kann ich auch persönlich bestätigen.

Beste Grüße
Holger


Bin deiner Meinung........ warum kauft man dann die "kleine" wenn einem die Leistung nicht reicht??????????????????????????

Vorallem bis man das Geld fürs Tuning rechnet hätte man sich gleich die große kaufen können. Und man hat sogar Garantie drauf :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tunning 125 GTS super i.e.
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 19:05 
Offline

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 20:18
Beiträge: 16
Vespa: 125 GTS Super i.e.
Land: Deutschland
hi, danke für eure antworten.

@vespa 86, ich hab nicht den entsprechenden führerschein für eine grosse.
bin gerade dabei einen zu machen und informiere mich nur vorher, ob es sich jetzt lohnen würde meine gts 125 i.e. aufzupimpen oder ne grössere zu holen.

@paperino: hört sich gut an mit ner grossen, werd ich mir dann wohl auch holen, aber eine frage noch.
du sagst du kannst aus persönlichen erfahrungen sagen das es sich nicht lohnt aufzupimpen.
was hat du denn gemacht, was tunen angeht? lohnt es sich echt nicht ne 125 aufzupimpen?
gruß jörg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de