Tunning 125 GTS super i.e.

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
joerg1968
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 21:18
Vespa: 125 GTS Super i.e.
Land: Deutschland

Tunning 125 GTS super i.e.

#1 Beitrag von joerg1968 » Mo 19. Apr 2010, 18:12

Hello Leute.
Wollte mal horchen, ob jemand weiß, ob es ein Tunningkit/Zylinder für die Vespa 125 GTS i.e. Modelle gibt? Geschweige denn überhaupt irgendetwas zum Tunen für das neueste Vespa Modell.

Ich finde nicht wirklich was ordentliches zum Tunen für das Modell.

Schöne Grüsse Jörg.

Benutzeravatar
Paperino
Beiträge: 112
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 19:19
Vespa: GTS 300
Land: Italien

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

#2 Beitrag von Paperino » Mo 19. Apr 2010, 18:46

Verkauf sie wieder und kauf dir die 278er, die geht richtig ab - kann ich bestätigen.

Kannst aber auch Malossi, Polini und Leovince das Geld in den Rachen werfen. Bringt aber nix. Kann ich auch persönlich bestätigen.

Beste Grüße
Holger

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

#3 Beitrag von derLimburger » Mo 19. Apr 2010, 18:56

.... 278er ???? :unwissend:

Steh ich auf`m Schlauch ?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Beatlesfan
Beiträge: 56
Registriert: Di 16. Jun 2009, 19:19
Vespa: GTS125
Land: Deutschland

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

#4 Beitrag von Beatlesfan » Mo 19. Apr 2010, 19:38

GTS 300........die hat nämlich 278 Kubik......you know ???
gruß vom Beatlesfan.....der selbst mit bescheidenen 125 Kubik ....allerdings recht zufrieden .... durch die Gegend zuckelt :-)
Entschleunigung ist das Schlagwort.......!!!!!

Benutzeravatar
Thomas249
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 10:44
Vespa: ne schwarze
Land: Deutschland
Wohnort: gegenüber vom Hohenasperg

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

#5 Beitrag von Thomas249 » Mo 19. Apr 2010, 19:47

Hallo zusammen,
ich sag nur die "Entdeckung der Langsamkeit" haut auch so ihre Reize :cafe:
Thomas

Benutzeravatar
sxrd1080p
Beiträge: 98
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:38
Vespa: GTS125ie Super
Land: österreich

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

#6 Beitrag von sxrd1080p » Mo 19. Apr 2010, 20:02

Leider gibts Tuningkits nur für die Vergaserversion .
Das einzige was du abstimmen kannst ist die Vario die aber keine Wunder wirkt.
Einfach mal abwarten irgend wann werden die Hersteller auf die Verkaufszahlen der Super reagieren.

Hab bis jetzt nur den Leo4Road Auspuff der 300er montiert der auch passt .
Damit ist Sie zwar nicht schneller aber klingt zumindest so !

Benutzeravatar
Vespa86
Beiträge: 198
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 21:54
Vespa: GTS 300 Super weiß
Land: Bayern

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

#7 Beitrag von Vespa86 » Mo 19. Apr 2010, 21:31

Paperino hat geschrieben:Verkauf sie wieder und kauf dir die 278er, die geht richtig ab - kann ich bestätigen.

Kannst aber auch Malossi, Polini und Leovince das Geld in den Rachen werfen. Bringt aber nix. Kann ich auch persönlich bestätigen.

Beste Grüße
Holger
Bin deiner Meinung........ warum kauft man dann die "kleine" wenn einem die Leistung nicht reicht??????????????????????????

Vorallem bis man das Geld fürs Tuning rechnet hätte man sich gleich die große kaufen können. Und man hat sogar Garantie drauf :D

joerg1968
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 21:18
Vespa: 125 GTS Super i.e.
Land: Deutschland

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

#8 Beitrag von joerg1968 » Di 20. Apr 2010, 20:05

hi, danke für eure antworten.

@vespa 86, ich hab nicht den entsprechenden führerschein für eine grosse.
bin gerade dabei einen zu machen und informiere mich nur vorher, ob es sich jetzt lohnen würde meine gts 125 i.e. aufzupimpen oder ne grössere zu holen.

@paperino: hört sich gut an mit ner grossen, werd ich mir dann wohl auch holen, aber eine frage noch.
du sagst du kannst aus persönlichen erfahrungen sagen das es sich nicht lohnt aufzupimpen.
was hat du denn gemacht, was tunen angeht? lohnt es sich echt nicht ne 125 aufzupimpen?
gruß jörg.

Antworten