Seite 1 von 1

Tunning 125 GTS super i.e.

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 18:12
von joerg1968
Hello Leute.
Wollte mal horchen, ob jemand weiß, ob es ein Tunningkit/Zylinder für die Vespa 125 GTS i.e. Modelle gibt? Geschweige denn überhaupt irgendetwas zum Tunen für das neueste Vespa Modell.

Ich finde nicht wirklich was ordentliches zum Tunen für das Modell.

Schöne Grüsse Jörg.

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 18:46
von Paperino
Verkauf sie wieder und kauf dir die 278er, die geht richtig ab - kann ich bestätigen.

Kannst aber auch Malossi, Polini und Leovince das Geld in den Rachen werfen. Bringt aber nix. Kann ich auch persönlich bestätigen.

Beste Grüße
Holger

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 18:56
von derLimburger
.... 278er ???? :unwissend:

Steh ich auf`m Schlauch ?

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:38
von Beatlesfan
GTS 300........die hat nämlich 278 Kubik......you know ???
gruß vom Beatlesfan.....der selbst mit bescheidenen 125 Kubik ....allerdings recht zufrieden .... durch die Gegend zuckelt :-)
Entschleunigung ist das Schlagwort.......!!!!!

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:47
von Thomas249
Hallo zusammen,
ich sag nur die "Entdeckung der Langsamkeit" haut auch so ihre Reize :cafe:

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:02
von sxrd1080p
Leider gibts Tuningkits nur für die Vergaserversion .
Das einzige was du abstimmen kannst ist die Vario die aber keine Wunder wirkt.
Einfach mal abwarten irgend wann werden die Hersteller auf die Verkaufszahlen der Super reagieren.

Hab bis jetzt nur den Leo4Road Auspuff der 300er montiert der auch passt .
Damit ist Sie zwar nicht schneller aber klingt zumindest so !

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:31
von Vespa86
Paperino hat geschrieben:Verkauf sie wieder und kauf dir die 278er, die geht richtig ab - kann ich bestätigen.

Kannst aber auch Malossi, Polini und Leovince das Geld in den Rachen werfen. Bringt aber nix. Kann ich auch persönlich bestätigen.

Beste Grüße
Holger
Bin deiner Meinung........ warum kauft man dann die "kleine" wenn einem die Leistung nicht reicht??????????????????????????

Vorallem bis man das Geld fürs Tuning rechnet hätte man sich gleich die große kaufen können. Und man hat sogar Garantie drauf :D

Re: Tunning 125 GTS super i.e.

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 20:05
von joerg1968
hi, danke für eure antworten.

@vespa 86, ich hab nicht den entsprechenden führerschein für eine grosse.
bin gerade dabei einen zu machen und informiere mich nur vorher, ob es sich jetzt lohnen würde meine gts 125 i.e. aufzupimpen oder ne grössere zu holen.

@paperino: hört sich gut an mit ner grossen, werd ich mir dann wohl auch holen, aber eine frage noch.
du sagst du kannst aus persönlichen erfahrungen sagen das es sich nicht lohnt aufzupimpen.
was hat du denn gemacht, was tunen angeht? lohnt es sich echt nicht ne 125 aufzupimpen?
gruß jörg.