Dann hat dein Schrauber nicht viel Ahnung, eine kurze Übersetzung (und das ist die originale) bringt dir zwar bei den ersten paar Meter was aber alles drüber bringts die längere. Zudem senkt diese den Verbrauch um ein gutes Stück da der Motor mitm kurzen Getriebe am Limit dreht (was natürlich bedeutet das der Verschleiß sowie Verbrauch höher ist).
Gruß
Chris
Tuning GT125
- Chrisch
- Beiträge: 320
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:55
- Vespa: Piaggio X8 300
- Land: Deutschland
- Wohnort: Emsdetten
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 25. Jun 2009, 20:50
- Vespa: GT 125
- Land: österreich
Re: Tuning GT125
ja, aber der Fun-Faktor ist sehr sehr Hoch und Verschleiß
servus
servus
- Progetto 300
- Beiträge: 96
- Registriert: Do 2. Jul 2009, 10:38
- Vespa: GTS 300
- Land: Belgien
- Wohnort: Belgien
Re: Tuning GT125
Anybody tried the new Kubler 250 or 300 cc kit yet??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(entschuldigen Sie mich, ich spreche kein Deutsch)
Greetz,
Kristof
Greetz,
Kristof
- Chrisch
- Beiträge: 320
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:55
- Vespa: Piaggio X8 300
- Land: Deutschland
- Wohnort: Emsdetten
Re: Tuning GT125
Hi,LX125 hat geschrieben:Anybody tried the new Kubler 250 or 300 cc kit yet??
look at this thread (125cc leader engine with 300cc kit)
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=119
Regards
Chris