Tuning GT125

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chrisch
Beiträge: 320
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:55
Vespa: Piaggio X8 300
Land: Deutschland
Wohnort: Emsdetten

Re: Tuning GT125

#31 Beitrag von Chrisch » Mi 1. Jul 2009, 02:32

Dann hat dein Schrauber nicht viel Ahnung, eine kurze Übersetzung (und das ist die originale) bringt dir zwar bei den ersten paar Meter was aber alles drüber bringts die längere. Zudem senkt diese den Verbrauch um ein gutes Stück da der Motor mitm kurzen Getriebe am Limit dreht (was natürlich bedeutet das der Verschleiß sowie Verbrauch höher ist).

Gruß
Chris
Bild

s'viech
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Jun 2009, 20:50
Vespa: GT 125
Land: österreich

Re: Tuning GT125

#32 Beitrag von s'viech » Mi 1. Jul 2009, 20:35

ja, aber der Fun-Faktor ist sehr sehr Hoch und Verschleiß :cafe:


servus

Benutzeravatar
Progetto 300
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Jul 2009, 10:38
Vespa: GTS 300
Land: Belgien
Wohnort: Belgien

Re: Tuning GT125

#33 Beitrag von Progetto 300 » Do 2. Jul 2009, 13:35

Anybody tried the new Kubler 250 or 300 cc kit yet?? :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(entschuldigen Sie mich, ich spreche kein Deutsch)

Greetz,

Kristof

Benutzeravatar
Chrisch
Beiträge: 320
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:55
Vespa: Piaggio X8 300
Land: Deutschland
Wohnort: Emsdetten

Re: Tuning GT125

#34 Beitrag von Chrisch » Sa 4. Jul 2009, 13:13

LX125 hat geschrieben:Anybody tried the new Kubler 250 or 300 cc kit yet?? :roll:
Hi,

look at this thread (125cc leader engine with 300cc kit)

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=119

Regards
Chris
Bild

Antworten