VSP inox Auspuff

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
daniel133
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 00:50
Vespa: v50
Land: Deutschland

VSP inox Auspuff

#1 Beitrag von daniel133 » Fr 24. Jul 2009, 00:54

Hallo an alle,

ich würde gerne wissen ob jemand den Auspuff von VSP mit einem PK XL 2 Motor fährt und ob er passt. Ich habe eine V50 mit einem PK Motor mit einem 133 Polini Doppelansauger, 24er Vergaser und bin auf der Suche nach einem sinnvollen Auspuff.
Der PM 40 ist einfach zu teuer, leider!!!

Freu mich auf Antworten,
daniel

Benutzeravatar
olegna112
Beiträge: 1558
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:56
Vespa: 250 Gts ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Metzingen

Re: VSP inox Auspuff

#2 Beitrag von olegna112 » Sa 25. Jul 2009, 09:52

Hallo Daniel,
stell die Frage doch mal dort ein, da sind die setup Profis.
http://www.germanscooterforum.de/

Grüße Angelo
Hier könnte ihre Werbung stehen.

chup4
Beiträge: 89
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 12:31
Vespa: Px, V50, PV, VNA
Land: cayman islands...
Wohnort: meppen
Kontaktdaten:

Re: VSP inox Auspuff

#3 Beitrag von chup4 » Sa 1. Aug 2009, 09:56

passt auf v50 problemlos. diesem auspuff isses ebal, ob pk oder v50 motor. von den puffen her ist nur die aufnahmeschraube an der traverse anders. die auslasspositon ist gleich, der vsp wird mittels schelle an der traverse befestigt. geht also in jedem fall.
habt ihr noch teile von alten Schaltvespen rumliegen? HER DAMIT! Auch ganze Roller, egal wieviel Rost.

besucht mich auch in www.vespaonline.de dem forum für vespas mit handschaltung.

chup4
Beiträge: 89
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 12:31
Vespa: Px, V50, PV, VNA
Land: cayman islands...
Wohnort: meppen
Kontaktdaten:

Re: VSP inox Auspuff

#4 Beitrag von chup4 » Sa 1. Aug 2009, 22:43

achso. wenn du ein seitenfach hast in der linken hinteren backe, dann muss das wech.
habt ihr noch teile von alten Schaltvespen rumliegen? HER DAMIT! Auch ganze Roller, egal wieviel Rost.

besucht mich auch in www.vespaonline.de dem forum für vespas mit handschaltung.

Antworten