PK PROBLEM
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- Vespa: PK 50 XL2
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PK PROBLEM
Hallo,
Bin ein Neuling auf dem Gebiert Vespa. Habe mir vor ein paar Wochen eine PK XL2 zugelegt.
Ist zuerst einwandfrei gelaufen, aber jetzt wenn ich sie anlasse und im standgas lasse geht sie nach ca 10 Sekunden einfach aus.
Anschließend springt sie nur noch durch anschieben an.
Zündkerze ist es nicht und das Standgas auch nicht.
Könnte es vll am Vergaser liegen? Wenn ja wie baue ich diesen aus?
BITTE UM HILFE !!!
Bin ein Neuling auf dem Gebiert Vespa. Habe mir vor ein paar Wochen eine PK XL2 zugelegt.
Ist zuerst einwandfrei gelaufen, aber jetzt wenn ich sie anlasse und im standgas lasse geht sie nach ca 10 Sekunden einfach aus.
Anschließend springt sie nur noch durch anschieben an.
Zündkerze ist es nicht und das Standgas auch nicht.
Könnte es vll am Vergaser liegen? Wenn ja wie baue ich diesen aus?
BITTE UM HILFE !!!
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Re: PK PROBLEM
habt ihr noch teile von alten Schaltvespen rumliegen? HER DAMIT! Auch ganze Roller, egal wieviel Rost.
besucht mich auch in www.vespaonline.de dem forum für vespas mit handschaltung.
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- celentano65
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Re: PK PROBLEM
Ciao,
hört sich ganz nach verschmutztem Vergaser an...
hört sich ganz nach verschmutztem Vergaser an...
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Re: PK PROBLEM
dein gemisch ist zu fett eimngestellt..bau den vergaser aus, reinige ihn und stell ihn neu ein dann wird alles wieder perfekt sein
- MCFLY
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Re: PK PROBLEM
oder simmering kaputt, sage nur sowas kauft man nicht und wenn dann ganz neu alles amchen, bin froh das ich seit über 20 jahren keien small frame mehr fahre wau keine sorge geht immer large frame und wenn dann kommt man dazu!!
- janpuenktchen
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Re: PK PROBLEM
Geht der Choke nach Zurückdrehen des Hebels wieder vollständig in seine Ausgangsstellung zurück? Schau mal, ob der Bowdenzug am Vergaser sauber in seiner Aufnahme sitzt! Hänge den Choke-Seilzug bei warmen Motor am Vergaser mal ganz aus und prüfe, ob es dann besser ist, möglicherweise ist auch nur die Gasschieber-Anschlagschraube zu weit "draussen", im Uhrzeigersinn ein wenig nachdrehen.
Bei mir war´s der Chokeseilzug, der schwergängig war; dadurch hatte ich immer ein wenig zu fettes Gemisch, der Leerlauf war grottig und beim Anfahren bei niedrigen Drehzahlen überhaupt keine Leistung.
Viel Erfolg!
Jürgen
Bei mir war´s der Chokeseilzug, der schwergängig war; dadurch hatte ich immer ein wenig zu fettes Gemisch, der Leerlauf war grottig und beim Anfahren bei niedrigen Drehzahlen überhaupt keine Leistung.
Viel Erfolg!
Jürgen