Probleme mit Tankanzeige bei PK 50 XL Bj. 93

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mokway76
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jul 2009, 19:11
Vespa: LX50 Alabastro
Land: Franken

Probleme mit Tankanzeige bei PK 50 XL Bj. 93

#1 Beitrag von mokway76 » Do 13. Aug 2009, 13:27

Hallo,

so mal hier eine Frage stellen, da es nicht um meinen, sondern um den Roller von meinem Onkel geht.
Er hat das Probleme mit seiner Tankanzeige, wenn Tank voll, dann zeigt er das auch an, aber ist er nur noch dreiviertel voll, zeigt er lehr an......
oder so erkl.
die Tankanzeige zeigt nur voll oder lehr an, aber kein Dreiviertel.

Hoffe ihr könnt uns da weiter helfen, denn einen neuen Tankanzeigegeber haben wir schon eingebaut.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Probleme mit Tankanzeige bei PK 50 XL Bj. 93

#2 Beitrag von efendi » Fr 14. Aug 2009, 09:15

Wie sieht es denn mit der Kontrollleuchte aus?

Geht die nur an, wenn der Tank leer ist?
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
mokway76
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jul 2009, 19:11
Vespa: LX50 Alabastro
Land: Franken

Re: Probleme mit Tankanzeige bei PK 50 XL Bj. 93

#3 Beitrag von mokway76 » Mo 17. Aug 2009, 16:22

Also muss mich da ein bisschen Koregieren,

die Anzeige geht nur, wenn er den Schwimmer mit der Hand hin und her bewegt wird,
sonnst zeigt er immer null an, die Reserveläuchte geht auch nur wenn er das mit der Hand hin und her bewegt.
Mein Onkel meinte auch, dass evtl. zu wenig Strom ankommt.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
mokway76
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jul 2009, 19:11
Vespa: LX50 Alabastro
Land: Franken

Re: Probleme mit Tankanzeige bei PK 50 XL Bj. 93

#4 Beitrag von mokway76 » Mo 17. Aug 2009, 20:16

HI,
der schwimmer ist neu, hat er erst letzte Woche gekauft.

Gruß
Michael

BlueBaron
Beiträge: 870
Registriert: So 14. Jun 2009, 12:19

Re: Probleme mit Tankanzeige bei PK 50 XL Bj. 93

#5 Beitrag von BlueBaron » Fr 21. Aug 2009, 08:13

Halst du jemanden mit einer PK, oder PX Lusso/98/MY im Beaknntenkreis von dem du mal denTacho zum Testen borgen kannst? Eventuelle ist da eine der Leiterbahnen gebrochen, passiert manchmal.

Antworten