Pk 50 XL Kabelbaum

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
B0nanZa
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 09:39
Vespa: Pk 50 XL
Land: Deutschland

Pk 50 XL Kabelbaum

#1 Beitrag von B0nanZa » Sa 29. Aug 2009, 09:44

Hi Leute

Habe immoment meine Vespa Pk 50 XL zerlegt und denke mir wenn ich einmal dabei bin kann man vll. auch direkt nen neuen Kabelbaum einziehen.

Die frage ist ob das beschissene arbeit ist oder ob das ziemlich fix und einfach geht.

und wo bekomm ich am besten so en dingen her?


schönen dank schonmal

mfg B0nanZa

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Pk 50 XL Kabelbaum

#2 Beitrag von efendi » Di 1. Sep 2009, 11:34

Den Kabelbaum bekommst Du bei den einschlägigen Shops. Einfach mal nach Vespa Ersatzteilen googeln. Du kannst diesen auch selbst anfertigen.

Ganz einfach ist es nicht, denn Kabelbaum zu tauschen, aber auch nicht unmöglich. Du musst beim tauschen den alten irgendwie mit dem neuen verbinden, um beim Ausziehen den neuen Kabelbaum gleich mit einziehen zu können.
Bild 1526 Bild

Antworten