Seite 1 von 35

Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 20:12
von vespamarco
Zeigt her eure Vespas

Wollte mal sehen wie eure PXn so aussehen
bin gerade am restaurieren
hier mal meine:

Bild

PS: habt ihr ne idee wie ich mir das Fach im Fußraum sparen kann
also ich will das weglassen weils mir ohne besser gefällt
meine Frage also wie kann ich die kabel für die Blinker am besten verstecken :P

Danke schon mal für die Posts und Antworten
LG Marco

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 20:17
von olegna112

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 20:41
von Michel
Dann gern auch nochmal an dieser Stelle:

Bild


Bild


Bild


Schaltende Grüße,

Michel

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 21:00
von Wenne
Hallo
Ich würde das Fach auf jeden Fall an der Vespa belassen. Es passt sehr gut zur Gesamtoptik und ist ungemein praktisch. Man glaubt gar nicht, wie viel in so ein Fach reinpasst.
Zudem sind die Blinker und deren Zuleitungen gut verdeckt.

Hier meine dunkelblaue PX

Bild

Viele Grüße
Wenne

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 22:20
von Sc13nt1st
P150X BJ 1979 O-Lack (China Blau 402)
Das Gute Stück hat seinen Weg von DE nach AT gefunden und ist bei mir gelandet :)

Bild

Bild

keep rolling

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 22:27
von vespalex
Das war meine, wurde gerade verkauft:

Bild

Bild

Grüße
Alex

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 00:40
von frenkie_deluxe
hallo Marco,

Meine px 150 von 2006 kommt morgen (bzw heute) zu mir nach hause. :D
Werde dann aber auch schnellst möchlich bilder hier hochladen!

Ciao Frank.

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 05:27
von Stefan111
Hallo Marco,
das ist meine Bella Vespa…. Ich würde das Fach auch nicht entfernen erstens praktisch und
zweitens gehört es zu einer PX wie Wenne schon schreibt.

Bild


Bild



Viel Spaß mit deiner Vespe
Gruß Stefan :vespa:

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 15:11
von snej63
Hallo,
ein paar Bilder von meiner PX200E GS, gekauft März 1986 und seitdem Erstbesitz. Das Chromzubehör war damals "in", habe ich aus nostalgischen Gründen auch nicht mehr verändert. Bin mit dem Roller ca. 60- 70tsd Km gefahren (UK, Frankreich, Benelux, Österreich, Italien). Heute nur noch bei Schönwetter und guter Laune. Läuft nach wie vor zuverlässig. 1. Lack. Änderungen: Cosa-Kupplung, Bitubos, Auspuff wieder Original. Die Felgen sind seit 1995 mit Kunststoff beschichtet, seitdem nie mehr ein Problem mit Gammel, Plattfuss durch Rost gehabt!
Gruß Jens
Bild

Bild

Bild

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 15:31
von micels66
Hab keine PX(noch nicht :( )!Finde alle sehr schön.Frenkie's PX werde ich ja bald mal in
live sehen :P

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 18:59
von vespa-fan
Hier mal meine PX 200 E, Baujahr 1981.

Bild


Bild




Gruß aus Landshut :D der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
:vespa:

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 19:45
von bingele28
PX 125, Bj. '83:
Bild
IMG_0618_ColorKey by bingele28, on Flickr

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 20:15
von Michel
Cooler Fred, macht mir grad richtig Spaß :mrgreen: Und anders als bei oben zitierten Schaltroller-Einstellen-Fred geht hier auch was in puncto neue Beiträge. :genau: :gitarre: :klatschen:

Grüße in die PX-Runde :vespa: ,

Michel

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 20:22
von Dani
Hier meine,Grüssle Dani /img

Re: Zeigt mal eure PXn

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 20:51
von Dani
Bild