handbuch/betriebsanleitung

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
ichhalt

handbuch/betriebsanleitung

#1 Beitrag von ichhalt » Mi 30. Dez 2009, 23:24

Die herrschaften....

Das jahr neigt sich zum ende und da muss ich doch glatt mal eine frage rausknallen ....

Ich such für meine lady eine betriebsanleitung wo finde ich die ????????


Px80 baujahr 95 hab schon gegoogelt aber ......

Es grüsst und guten rutsch

Beiste
Beiträge: 159
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:04
Vespa: RIP GTS250ABS
Land: NRW

Re: handbuch/betriebsanleitung

#2 Beitrag von Beiste » Mi 30. Dez 2009, 23:35


ichhalt

Re: handbuch/betriebsanleitung

#3 Beitrag von ichhalt » Mi 30. Dez 2009, 23:46

Hmmm bei hood ist das für px80 E ist das wurscht??? also aufbau eigentlich der gleiche????

Beiste
Beiträge: 159
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:04
Vespa: RIP GTS250ABS
Land: NRW

Re: handbuch/betriebsanleitung

#4 Beitrag von Beiste » Do 31. Dez 2009, 15:13

Kommt darauf an, was Du mit der Betriebs-/Bedienungsanleitung willst.
Selbstverständlich gibt es Modellunterschiede insbes. im/beim Baujahr (die ich auch nicht 100%ig kenne). Z.B. in der Elektrik (u.Ad. Stecker) und ...selbstverständlich... Baujahrsunterschiede bei Ersatzteilen.
Hatten nicht alle 80er PX elektronische Zündung (also eigentl. E-Modelle)?

Zwar auch die "E", aber damit Du vergleichen kannst (Bsp., wenn Du Metasuchmaschinen nutzt):
http://www.metager.de/meta/cgi-bin/meta ... mpresse=on

Sonst vielleicht die Anleitung über Fahrgestellnummer suchen (s. Text im Bsp.-Link via Suchmaschine gefunden):
http://www.google.at/search?hl=de&q=bed ... g+Vespa+PX

Lass das Jahr schön ausklingen und komm gut ins Neue Jahr.
Zuletzt geändert von Beiste am Do 31. Dez 2009, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.

ichhalt

Re: handbuch/betriebsanleitung

#5 Beitrag von ichhalt » Do 31. Dez 2009, 16:44

Ah super besten dank!! genau sowas hab ich gesucht !!!!denn reparieren ich an nem Roller neee das lass ich doch mal leutz machen die ahnung davon haben, sonst hab ich bald zwei roller !!

Und wenn wir schon dabei sind gibt es schrauber hier im Forum aus Köln an die man sich wenden kann wenn mal was ist????denn ich denke mal immer in die werkstatt wird was teuer und man lernt nichts

In diesem Sinne gruss und frohes neues

Antworten