Schalthebel / Schaltgabel PK 50 XL2

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
ERT_Vespa
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Apr 2016, 12:48
Vespa: PK 50 XL2
Land: D

Schalthebel / Schaltgabel PK 50 XL2

#1 Beitrag von ERT_Vespa » Do 14. Apr 2016, 19:56

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen nun stolzer Besitzer einer Pk50XL2. Es fehlt mir jedoch ein wichtiges Teil:

Hat jemand zufällig noch einen Hebel zur Befetigung des Schaltdrahtes an der Schaltgabel. Dieses Teil kann nirgends mehr neu bezogen werden und deshalb bin ich euf eure Hilfe angewiesen. Evtl hat jemand einen Motor vom 1-Zug-System auf 2 Seilzüge umgebaut und deshalb genau dieses Teil noch daheim rumliegen.

Das Bild im Anhang zeigt genau welches Teil ich benötige.

Vorab vielen Dank und frohes Knattern

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Schalthebel / Schaltgabel PK 50 XL2

#2 Beitrag von efendi » Fr 15. Apr 2016, 08:45

Ich würde es mit Deiner Suche mal im GSF probieren: https://www.germanscooterforum.de/forum ... spa-teile/
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Schalthebel / Schaltgabel PK 50 XL2

#3 Beitrag von vespisti_01 » Fr 15. Apr 2016, 20:45

ich brauchte das teil auch mal ich habs bei der schalterkomuniti in nürnberg beim ofenwerk gebaut, die hatten ne anleitung und material.
schreib mal wo du wohnst vileicht hab ich nen tipf für dich wo du hinkanst.
das gsf ist wirklich sehr stark mit sowas , hast du schon was gefunden.
schreib mal was daraus geworden ist.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Antworten