Aufbau Vespa PX- Kabelbaum Fragen

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
conturianer
Beiträge: 523
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:29
Vespa: PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Viersen

Aufbau Vespa PX- Kabelbaum Fragen

#1 Beitrag von conturianer » Do 13. Jul 2017, 10:33

Moinsen,

gibts irgendwo eine Quelle, wo ein neuer Kabelbaum PX alt eingezogen wurde und was wo rauskommen soll?

Hatte bis dato nur PX Lusso und da waren die Kabelbäume intakt......momentan müssen noch Züge rein, der Kabelbau ist vom Kumpel schon mal vorgelegt worden ( Projekt abgebrochen ) und ich würde es nun gerne fertigbauen, BEVOR ich was anderes zusammenschraube...
Zuletzt geändert von conturianer am Fr 21. Jul 2017, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Smalli
Beiträge: 452
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:20
Vespa: P200E Bj.81
Land: Westfalen
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Vespa PX

#2 Beitrag von Smalli » Fr 14. Jul 2017, 18:40

Ist derzeit überall im Internet verstreut. Wir hatten mal eine Anleitung aber unser Blog zieht grad um.
Wenn ich es schaffe, dann ziehe ich den Artiekl im Laufe des Abends hoch.
Pferd wurd irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller. Bild

Benutzeravatar
Smalli
Beiträge: 452
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:20
Vespa: P200E Bj.81
Land: Westfalen
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Vespa PX- Kabelbaum Fragen

#3 Beitrag von Smalli » Di 25. Jul 2017, 03:51

Pferd wurd irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller. Bild

Benutzeravatar
conturianer
Beiträge: 523
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:29
Vespa: PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Aufbau Vespa PX- Kabelbaum Fragen

#4 Beitrag von conturianer » Mi 26. Jul 2017, 14:13


Sehr sehr geil!!! Vielen Dank !!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Antworten