Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Px 125/150 zwei verschieden lange Cruiserscheiben ?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=43348
Seite 1 von 1

Autor:  Primavero [ Di 3. Okt 2017, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Px 125/150 zwei verschieden lange Cruiserscheiben ?

Hallo,

mich würde interessieren, ob es für die PX zwei verschieden lange Original Cruiserscheiben gibt.
Im Vespa Zubehörkatalog auf Seite 16 sind jedenfalls meiner Meinung nach zwei unterschiedliche
Scheiben mit verschiedenen Bestellnummern abgebildet.

Ich wollte eigentlich die Katalogseite scannen und hier einstellen, habe aber Bedenken wegen des
Copyrights.

Die für meine Begriffe längere Cruiserscheibe mit der Bestellnummer 602956M hatte ich mir
beim Händler bestellt.
Angekommen ist aber die kurze Version 673223, mit dem Label der längeren Scheibe 602956M

Daraufhin habe ich bei Scootercenter lt. Abbildung ebenfalls die lange Version 602956M bestellt.
Angekommen ist ebenfalls wieder die kurze Version 673223, mit dem Label der längeren Scheibe 602956M

Weiß jemand von euch warum zwei verschiedene Cruiserscheiben im Katalog abgebildert sind, wenn doch
immer wieder nur die kurze Ausführung geliefert wird ?????

Ein Fehler ? Oder gibt es doch eine kurze und eine lange Ausführung ?

Momentan bin ich ratlos..............

Grüße
Rolf

Autor:  hacki [ Di 3. Okt 2017, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Px 125/150 zwei verschieden lange Cruiserscheiben ?

kenne nur die ´kurze´... darum heisst die ja auch CRUISER

Autor:  Primavero [ Di 3. Okt 2017, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Px 125/150 zwei verschieden lange Cruiserscheiben ?

Die Artikelbezeichnung lt. Vespa Zubehörkatalog ist für beide Scheiben:
"Sportscheibe Cruiser"

Ich meine auch nicht die Rentnerscheibe !

Ist halt dumm, das ich kein Bild einstellen kann.

Grüsse
Rolf

Autor:  Wenne [ Di 3. Okt 2017, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Px 125/150 zwei verschieden lange Cruiserscheiben ?

Wieso kannst du kein Bild einstellen?
Versuche es doch mal mit

picr.de

Einfach über picr.de das Bild hochladen, den Code kopieren und in deinen Text hier einfügen.
Fertig! :genau:

Viele Grüße
Wenne

Autor:  RWBrf [ Di 3. Okt 2017, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Px 125/150 zwei verschieden lange Cruiserscheiben ?

technisch dürfte er es können, er hegt jedoch Bedenken hinsichtlich des Urheberrechts.

Autor:  Wenne [ Di 3. Okt 2017, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Px 125/150 zwei verschieden lange Cruiserscheiben ?

Ja, ist schon klar. ;)
Ich habe mich mit ihm schon über PN unterhalten.

Zu den Scheiben:
Meiner Meinung nach sind die beiden Scheiben von der Größe her identisch.
Lediglich die Tönung differiert.

Viele Grüße
Wenne

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/