Bianca heute geKÜS(S)t

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Bianca heute geKÜS(S)t

#1 Beitrag von cool breeze » Fr 17. Nov 2017, 18:22

Zwei Jahre gehen ja schnell ins Land. Spätestens seit meinem 40. Geburtstag kommt es mir so vor.

Bei Sonne und spätsommerlichen 8°C fuhr ich von Kreuzberg nach Charlottenburg zum KÜS.
Kam auch gleich dran. "Ist das ein Zweitakter?", fragte der Prüfer, der auch Lust auf eine nette Unterhaltung hatte.

Bremsentest im Fahrversuch auf`m Hof.
In der Halle dann Check der elektr. Anlage, Stoßdämpfer v+h, Vorderradaufhängung, Festigkeit der Spiegel, Lenkkopflager, Felgen v+h, Bremsbeläge.
Damit die Suche nach der Fahrggestellnr. schnell vorbei ging, nahm ich die rechte Backe ab.
Der trockene Motor wurde gelobt.

Die Sichtprüfung des Auspuffs dauerte mir persönlich zu lange, als dann noch ein Kollege zu Rate gezogen wurde, spürte ich eine leichte Unruhe.
"Seit 2007 ham die alle Kat", sagte der Kollege. Montiert ist der Ori-Auspuff.
Dann sagte niemand mehr was zu diesem Thema.

Die AU verlief ohne Beanstandungen.

"Wieder zwei Jahre Ruhe", sprach der Prüfer und wünschte ein schönes Wochenende.

Wieder in Kreuzberg, kam ich superpünktlich in meiner Lieblingsphysiopraxis an, um bei Fango und Massage den kühlen Fahrtwind zu vergessen.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Antworten