Seite 1 von 1

Sitzbank geht nicht mehr auf

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 18:53
von Vespa_Marco
Hallo zusammen,

meine Sitzbank lässt sich leider nicht mehr öffnen. Da ich einen neuen Sitzbezug benötige habe ich ihn kaputt geschnitten um an das schloss zu kommen.
Jetzt meine Frage: kann ich den Bolzen herausdrehen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Sitzbank zu öffnen?

Bild

Bild

Liebe Grüße
Marco

Re: Sitzbank geht nicht mehr auf

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 19:43
von Wenne
die goldfarbene Metallplatte ist nur geklemmt und kann nach oben hin abgehebelt werden.
Darunter siehst du die Mechanik und kannst die Arretierung zum Zapfen hin lösen.

Grüße
Wenne

Re: Sitzbank geht nicht mehr auf

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 12:12
von Vespa_Marco
Hat funktioniert :) Dankeschön :prost:

Re: Sitzbank geht nicht mehr auf

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 12:23
von Wenne
Bitteschön :klatschen:

Viele Grüße
Wenne