Seite 1 von 1

Blinker meiner PK 50 A flackert

Verfasst: So 4. Feb 2018, 14:42
von gemütlich
Erstmal Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen bin ich, wie wöchentlich, eine Stunde mit der "kleinen " im Raum Limburg / Lahn unterwegs gewesen. In einer Schaufensterscheibe sah ich, dass ein vorderer Blinker sehr schnell flackerte und der hintere Garnichts von sich gab. Da ich kein " Stromer " bin - gleich ab zur Vespa Werkstatt. Dort wurde der Fehler gleich erkannt. Massefehler. O.K. Alles wieder in Ordnung. :vespa:
Solange es nicht glatt ist oder schneit - es macht einfach Spaß. So wie früher mit der "Ente"
Schönen Sonntag noch.

Gruß vom "gemütlich en" :cafe:

Re: Blinker meiner PK 50 A flackert

Verfasst: So 4. Feb 2018, 15:36
von Wenne
Das kommt gerne vor, nicht nur bei einer PK.
Hatte ich bei einer PX auch schon ein paarmal.

Grüße
Wenne