Welcher Auspuff für PK 50 XL - Bj.91

Alles rund um die PX + PK!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespa1972
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jun 2009, 17:06
Vespa: LX50 - PK 50 XL
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: Ruderatshofen im Allgäu

Welcher Auspuff für PK 50 XL - Bj.91

#1 Beitrag von vespa1972 » Di 30. Jun 2009, 17:15

Hallo Gemeine

Brauche euren Rat ..... möchte mir einen Sportauspuff zulegen ABER was für einen ???

Roller:PK50XL Bj.91

Habe schon geliebeugelt mit dem SITO . Gibt es da verschiedene variationen von SITO ??

Habe einen Originalmotor mit Original Vergaser usw.

Möchte ein wenig mehr Geschwindigkeit und vielleicht nen Satteren Klang .

Vertraue auf euch.

PS. Bin kein jungspund(37) der aus seinen Roller das letzte rausholen möchte .... nur halt ein wenig abheben von der masse.

Vielen Dank für eure antworten im vorraus

chup4
Beiträge: 89
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 12:31
Vespa: Px, V50, PV, VNA
Land: cayman islands...
Wohnort: meppen
Kontaktdaten:

Re: Welcher Auspuff für PK 50 XL - Bj.91

#2 Beitrag von chup4 » Di 30. Jun 2009, 23:14

dann lass datt mal mit dem sportauspuff. wenn du n hauch flotter willst, bringt dir bei der konstruktion ein sportpuff gar nichts.

bau nen zylinder DR 75 mit hauptdüse 72 bei dello SHB 16.15F ein. erreichst dann etwa 65 und beschleunigst besser mit satterem sound ;)
habt ihr noch teile von alten Schaltvespen rumliegen? HER DAMIT! Auch ganze Roller, egal wieviel Rost.

besucht mich auch in www.vespaonline.de dem forum für vespas mit handschaltung.

Antworten