Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#1 Beitrag von Michel » Do 21. Apr 2011, 23:18

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute auf den Tag genau ein Jahr Mitglied in unserem wunderbaren Vespaforum!

Kaum ein Tag dieses Jahres dürfte vergangen sein, an dem es mich nicht ins Forum "zog". Das hat seinen Grund: Ich habe viel Zeit mit Euch verbracht, viel mit Euch gelacht und auch getrauert (Nenso), von Euch gelernt, über Euch gestaunt und mich gewundert und Euch bewundert, Eure tollen Tourenberichte gelesen, in Gedanken und mit dem Herzen "mitgefahren", 1000 tolle Photos von Landschaften, Rollern, Treffen betrachtet, technische und nicht-technische Tips bekommen, mich an hitzigen Diskussionen beteiligt oder manchmal auch nur mitgelesen, im Winter mit Euch auf rollertaugliche Tauphasen gehofft und mich diebisch gefreut, wenn man im Dezember, Januar, Februar doch mal zwischendurch auf die Piste konnte :mrgreen: , Eure vielen Winter-Bastel-threads verfolgt, bewundernd und manchmal auch ein bisserl neidisch gestaunt über Eure Schrauber-Fähigkeiten (insbesondere Fips und Wenne :klatschen: ), von Euren Erfahrungen profitiert, an Euren Träumen, Gedanken, Ärgernissen, Plänen, Splins, Ideen teilhaben dürfen, mit Euch den Frühling, Sommer, Herbst und Winter durchlebt und wieder dem Frühling entgegengefiebert, an Treffen teilgenommen (z.B. gemeinsames München-Tag-Rätsel-Lösen mit Reimund und Ben, Weißwurschtfrühstück im Weißen Bräuhaus), mit Euch gestritten und fachgesimpelt und gemeinsam die Vespa-Leidenschaft geteilt... Und nicht zuletzt: Ne ganze Menge Rätsel gelöst und gestellt im München-Tag... ;)

Ich könnte noch endlos so weiterschreiben und doch kein Ende finden... Also kurz und bündig: Ich freu mich einfach , dass Ihr alle da seid und es unser Forum gibt. Es mag vielleicht ein bisserl pathetisch klingen, ist aber mein ehrliches Gefühl: mein Leben ist noch schöner, bunter, lustiger geworden durch unser Forum. Und dafür möchte ich Euch allen von Herzen Dankeschön sagen! :genau:

Herzliche Grüße an alle Vespa-Verrückten und auf viele, viele weitere schöne Stunden hier im Forum! Allen allzeit gute und glückliche Fahrt,

Euer Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#2 Beitrag von loco » Do 21. Apr 2011, 23:33

Michel,

das hast du schön geschrieben. :klatschen:

Bin ganz deiner Meinung !!!

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#3 Beitrag von Doc » Fr 22. Apr 2011, 00:00

Michel, ums kurz zu machen ;)

Ich freu mich mit dir!

Gruß, GTV'ler
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#4 Beitrag von Oller Roller » Fr 22. Apr 2011, 00:15

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Hab ja noch 12 Tage bis zum Einjährigen, aber Du sprichst mir aus der Seele...

- Incl. dem Weißwurschtfrühstück im Weißen Bräuhaus ;)

Hoffentlich bis bald,

prodomistische Grüße! :cafe:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#5 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Fr 22. Apr 2011, 06:09

Ja, danke Michel!
Lieber einmal zuviel "danke" gesagt, als einmal zu wenig.
Gruß nach München
Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 1946
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 23:18
Vespa: GTS 300, PX 125 E
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#6 Beitrag von dether » Fr 22. Apr 2011, 07:52

Servus Michel,

wie Recht Du hast, habe ich am vergangenen Samstag erst wieder in Dreieich erleben dürfen. :D
Oder wie Peter es dort formulierte: "Ihr seid eine Super-Truppe!". Dem ist nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße
Detlef

Benutzeravatar
Vespa-Ralef
Beiträge: 747
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:00
Vespa: Vespa LX50 FL 4T 4V
Land: Deutschland/ NRW/ NE

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#7 Beitrag von Vespa-Ralef » Fr 22. Apr 2011, 08:05

Ein schönes Kompliment an alle die hier an diesem Forum beteiligt sind! Vielen Dank für diese Zeilen und auf weitere viiiiiiiele Jahre noch!!

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
19samu95
Beiträge: 714
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:35
Vespa: PK 50 S
Land: Österreich
Wohnort: Sistrans/IBK

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#8 Beitrag von 19samu95 » Fr 22. Apr 2011, 11:39

gefällt mir^^
lg samu

Benutzeravatar
Vespaniac
Beiträge: 734
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 13:41
Vespa: leider gerade keine
Land: Deutschland

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#9 Beitrag von Vespaniac » Fr 22. Apr 2011, 11:40

Michel da hast Du schön formuliert was viele denken!
Gruß,
der Jörg der hofft das in München auch Vespa-Wetter ist
Endlich richtiges Blech unterm Hintern!
Bild
Heidschnuckenbeauftragter
Vespa optimum vehiculum est

Benutzeravatar
peppina
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:53
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#10 Beitrag von peppina » Fr 22. Apr 2011, 12:29

Vielen Dank für diese schönen Gedanken, Empfindungen und Worte. Klasse, das es soetwas gibt. Und man sieht, daß es ganz einfach sein kann, nett miteinander umzugehen.

Seien wir weiter so und geben damit vielleicht auch ein gutes Beispiel für andere.

Allen "Frohe Ostern" und weiterhin viel Vespafreude!
:herz: peppina
Bild

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. (Gandhi)

Pfalzwespe

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#11 Beitrag von Pfalzwespe » Fr 22. Apr 2011, 13:18

Hallo Michel,


:herz: lichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigem :prost:

Benutzeravatar
Ben1993
Beiträge: 919
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:20
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#12 Beitrag von Ben1993 » Fr 22. Apr 2011, 13:25

Da stimme ich dir voll und ganz zu, Michel!!
Das Forum ist im großen und ganzen echt toll! Ich schaue immer gerne rein, lese mal nur mit oder gebe meinen Senf dazu :D
Schön ist auch, dass ich mit einigen schon Kontakt habe/ hatte und bislang kein schwarzes Schaf dabei gewesen ist :mrgreen:

Ein wirklich spitzenmäßiges Forum!!
Liebe Grüße
Ben
Bild
Prodomo-Verband München; Abteilung "Junge Prodomisti-U20"

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Apr 2010, 17:16
Vespa: GTS 300 hpe, S50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#13 Beitrag von Wikinger » Fr 22. Apr 2011, 16:39

:genau: :genau: :genau:

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Du sprichst mir aus der Seele.Bin jetzt auch etwas über ein Jahr dabei und es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht mal im Forum bin (außer vielleicht im Urlaub) :!: :!: :!:

Vielen Dank für Deinen Beitrag und auf eine weitere gemeinsame Zeit :prost:

Gruß

Wikinger

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#14 Beitrag von Marathon69 » Fr 22. Apr 2011, 22:04

Wir haben zu danken!
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Ein Jahr Mitgliedschaft im Forum - DANKE!

#15 Beitrag von Rolf64 » Fr 22. Apr 2011, 23:29

Michel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute auf den Tag genau ein Jahr Mitglied in unserem wunderbaren Vespaforum!

Kaum ein Tag dieses Jahres dürfte vergangen sein, an dem es mich nicht ins Forum "zog". Das hat seinen Grund: Ich habe viel Zeit mit Euch verbracht, viel mit Euch gelacht und auch getrauert (Nenso), von Euch gelernt, über Euch gestaunt und mich gewundert und Euch bewundert, Eure tollen Tourenberichte gelesen, in Gedanken und mit dem Herzen "mitgefahren", 1000 tolle Photos von Landschaften, Rollern, Treffen betrachtet, technische und nicht-technische Tips bekommen, mich an hitzigen Diskussionen beteiligt oder manchmal auch nur mitgelesen, im Winter mit Euch auf rollertaugliche Tauphasen gehofft und mich diebisch gefreut, wenn man im Dezember, Januar, Februar doch mal zwischendurch auf die Piste konnte :mrgreen: , Eure vielen Winter-Bastel-threads verfolgt, bewundernd und manchmal auch ein bisserl neidisch gestaunt über Eure Schrauber-Fähigkeiten (insbesondere Fips und Wenne :klatschen: ), von Euren Erfahrungen profitiert, an Euren Träumen, Gedanken, Ärgernissen, Plänen, Splins, Ideen teilhaben dürfen, mit Euch den Frühling, Sommer, Herbst und Winter durchlebt und wieder dem Frühling entgegengefiebert, an Treffen teilgenommen (z.B. gemeinsames München-Tag-Rätsel-Lösen mit Reimund und Ben, Weißwurschtfrühstück im Weißen Bräuhaus), mit Euch gestritten und fachgesimpelt und gemeinsam die Vespa-Leidenschaft geteilt... Und nicht zuletzt: Ne ganze Menge Rätsel gelöst und gestellt im München-Tag... ;)

Ich könnte noch endlos so weiterschreiben und doch kein Ende finden... Also kurz und bündig: Ich freu mich einfach , dass Ihr alle da seid und es unser Forum gibt. Es mag vielleicht ein bisserl pathetisch klingen, ist aber mein ehrliches Gefühl: mein Leben ist noch schöner, bunter, lustiger geworden durch unser Forum. Und dafür möchte ich Euch allen von Herzen Dankeschön sagen! :genau:

Herzliche Grüße an alle Vespa-Verrückten und auf viele, viele weitere schöne Stunden hier im Forum! Allen allzeit gute und glückliche Fahrt,

Euer Michel


Michel...wunderbar geschrieben :klatschen:

Antworten