Seite 1 von 1

Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 08:47
von da-cat
Hallo werte Gemeinde

ich will nochmal den Vorschlag aufwärmen ;)

Ich schlage vor, das wir ein neues Unterverzeichnis "lokale Vespastammtische" im Bereich "Community" einrichten ausschliesslich für die Stammtische. Das würde den Wust von Beiträgen im Bereich "Veranstaltungen + Treffen" ein wenig ordnen und die Veränderungen bei den Stammtischen wären auch deutlicher.


ciao da-cat

Re: Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 08:55
von † Will (Okt. 2022)
Hallo!
Das halte ich auch für eine gute Idee.

- Veranstaltungen, bzw. offizielle Vespa-Club-Treffen (Vespa World Days, Alp-Days, Celle)
- Treffen des Vespaforums (H-HH-Treffen, MidSummerVespaDays, Kühedorf)
- regelmäßige Treffs, Stammtische (Berliner Vespentreff, Niederdollendorfer Fähre, Zanoni)

Bei den Touren könnte man das auch gleich mit machen:

- Gemeinsame Touren mit Vorplanung und Termin
- Spontane Touren (mindestens zu Zweit)
- Heute bin ich mal eine Runde gefahren...

Gruß Will

P.S. ob das dann jedoch auch so durchgehalten wird, und ob dfann alle Threads in der passenden Abteilung geschrieben werden, darf ich gelinde bezweifeln.
:lol:
Aber die Idee finde ich auch gut.

Re: Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 11:28
von BerndAlbert
Sehe ich ebenso als unausweichlich an. :klatschen: :klatschen:


Gruß
Bernd

Re: Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 13:44
von max
Ich sehe das genauso wie Will.

Also, nach einer Anlaufphase wird sich das schon einspielen :klatschen:

Re: Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 14:43
von peppina
Gute Idee! Bin dafür :idea:

Gruß peppina

Re: Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 16:04
von dwormuth
bin auch dafür :elefant: :klatschen:

Re: Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:25
von 19samu95
daumen hoch^^
lg samu

Re: Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:29
von vosspeed
Tolle Idee :
Das würde die vorgenannten Themen überschaubarer machen. Super :klatschen:

Gruß aus Luthe von Dieter

Re: Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:43
von Yanny
Hallo da-cat,

eine sehr gute Idee.

Und dem Vorschlag von Will ist nichts hinzuzufügen. :klatschen:

Gruß Yanny

Re: Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: So 19. Jun 2011, 11:04
von da-cat
hi will and all :)

Danke für die positive Resonanz!

Aufgreifen will ich folgendes:

Die beiden Diskussionstränge:

"- Veranstaltungen, bzw. offizielle Vespa-Club-Treffen (Vespa World Days, Alp-Days, Celle)
- Treffen des Vespaforums (H-HH-Treffen, MidSummerVespaDays, Kühedorf)"

sollten zusammenbleiben, denn es hat integrativen Charakter! Ich bin der Meinung, das diese beiden "Welten" zusammengehören, wie Automatenscene und Schaltscene.


Für diesen Strang würde noch ein "griffiger" Titel fehlen:

"- regelmäßige Treffs, Stammtische (Berliner Vespentreff, Niederdollendorfer Fähre, Zanoni)"

Ich schlage "Lokale Vespa Gruppen" vor - in Anlehnung an LUG = Linux User Groups, da wir schon einen Diskussionsstrang "Stammtisch - off topic" haben.

ciao und einen schönen Sonntag

da-cat

Re: Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 10:03
von Flori
Lokale Vespa Gruppen
Den Vorschlag nehm ich gerne auf.
Untergruppierungen von Unterforen sind aber einfach nicht sinnvoll.
Auch zum Moderieren einfach nur nervig. :D

Um die richtigen Themen zu verschieben, meldet diese bitte doch einfach kommentarlos.
Dann geht das ruck-zuck.

Gruß Flo

Re: Vorschlag: neues Unterverzeichnis für Stammtische

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 11:53
von da-cat
hi Flori

Danke fürs unkomplizierte Umsetzen

ciao da-cat