Thread gelöscht?

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

ich vermisse einen wunderschönen Verkaufs-Thread

#1 Beitrag von Rolf64 » Fr 23. Sep 2011, 09:27

Hallo Flori und alle anderen im Forum

...ich vermisse seit heute einen sehr interessanten Thread im "Verkaufs-Unterforum"

...ich hatte da auch was zu geschrieben....leider ist er nicht mehr da bzw. ich bin blind und finde ihn nicht mehr ;))) :lol:


Benutzeravatar
olegna112
Beiträge: 1557
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:56
Vespa: 250 Gts ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Metzingen

Re: ich vermisse einen wunderschönen Verkaufs-Thread

#3 Beitrag von olegna112 » Fr 23. Sep 2011, 12:53

Der Hausmeister hat da mal durchgefegt ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: ich vermisse einen wunderschönen Verkaufs-Thread

#4 Beitrag von Rolf64 » Fr 23. Sep 2011, 15:06

loco hat geschrieben:Der hier ???

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=13861

da bist auf jeden Fall dabei..... ;)


neeeee, Loco...der ist doch harmlos...da hat man doch gesittet mit "Neveau" (das hat er so geschrieben) diskutiert ;))))

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: ich vermisse einen wunderschönen Verkaufs-Thread

#5 Beitrag von Rolf64 » Fr 23. Sep 2011, 15:06

olegna112 hat geschrieben:Der Hausmeister hat da mal durchgefegt ;)

du meinst aufgeräumt und weggeschmissen ;)))))

Berry65

Thread gelöscht?

#6 Beitrag von Berry65 » Di 4. Okt 2011, 14:43

wo ist denn der thread von gestern mit den "weiblichen rundungen auf einer vespa" hin?
ist der gelöscht?

ich könnte ja verstehen, wenn der ersteller des threads die geposteten bilder wieder heraus nimmt, aber das ein kompletter thread gelöscht wird, weil das echo nicht passte, finde ich schon etwas bedenklich ehrlich gesagt!!!

Benutzeravatar
Gianni63
Beiträge: 258
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 10:28
Vespa: GTS,VBB150,V50.PX150
Land: Deutschland
Wohnort: KN

Re: Thread gelöscht?

#7 Beitrag von Gianni63 » Di 4. Okt 2011, 14:58

Berry65 hat geschrieben:wo ist denn der thread von gestern mit den "weiblichen rundungen auf einer vespa" hin?
ist der gelöscht?

ich könnte ja verstehen, wenn der ersteller des threads die geposteten bilder wieder heraus nimmt, aber das ein kompletter thread gelöscht wird, weil das echo nicht passte, finde ich schon etwas bedenklich ehrlich gesagt!!!
dito
Gianni
Bild

Don`t worry be happy

fotomann
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:28
Vespa: GT 125
Land: Germany

Re: Thread gelöscht?

#8 Beitrag von fotomann » Di 4. Okt 2011, 15:39

Hallo,

das ist genau die richtige Entscheidung des Forenbetreibers. Es geht hier um Vespas und nicht um eine Erotikseite.


Danke.

Franz

Berry65

Re: Thread gelöscht?

#9 Beitrag von Berry65 » Di 4. Okt 2011, 15:45

fotomann hat geschrieben:Hallo,

das ist genau die richtige Entscheidung des Forenbetreibers. Es geht hier um Vespas und nicht um eine Erotikseite.


Danke.

Franz
dann schliesse ich einen thread und begründe die schliessung und lasse den nicht einfach verschwinden!!!

Benutzeravatar
AnnS
Beiträge: 591
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:35
Vespa: PX 150
Land: NRW
Wohnort: Essen

Re: Thread gelöscht?

#10 Beitrag von AnnS » Di 4. Okt 2011, 15:49

Hey wo ist meine Vespa in Unterwäsche abgeblieben?!?

Gruß
Annette
:lol:

Benutzeravatar
Nomuc
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:17
Vespa: GTS 250 i.e. abs
Land: Deutschland
Wohnort: Garching/München
Kontaktdaten:

Re: Thread gelöscht?

#11 Beitrag von Nomuc » Di 4. Okt 2011, 17:59

Im Bereich Stammtisch kann man eigentlich über alles reden und Flori ist sehr liberal und weitsichtig wenn es um "Zensur" geht.
Frag Ihn doch mal, wenn Du meinst es war ungerechtfertigt.
Lieben Gruß,
Chris

.
Bild

flickr

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Thread gelöscht?

#12 Beitrag von Schubidubidu † » Di 4. Okt 2011, 18:39

Ich find's auch schade. Ich habe auch noch nicht ganz erkannt welche Wechselwirkung daam werkeln ist,
aber es ist bei weitem nicht der erste Thread, in dem jede Menge Kommentare meinerseits einfach so im Orkus verschwinden.
Kann sein, dass ich der Auslöser bin, oder aber ich suche mir unbewusst irgendwie die "Bermuda-Dreieck" Threads heraus.
:cry:
In jeden Kommentar steckt auch immer Zeit, Überlegung und ( nicht selten ) auch ein wenig Herzblut.
Ach was soll's, der nächste "geile Abgang" kommt bestimmt
:harve:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3084
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Thread gelöscht?

#13 Beitrag von Devo » Di 4. Okt 2011, 19:23

servus,

ein kindergarten ist nix gegen euch, lasst doch dieses thema ruhen.
wir brauchen uns echt nicht zu wundern wenn immer mehr von den "alten" hasen hier nix mehr schreiben.

gruß
dieter

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Thread gelöscht?

#14 Beitrag von da-cat » Di 4. Okt 2011, 19:27

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Berry65

Re: Thread gelöscht?

#15 Beitrag von Berry65 » Di 4. Okt 2011, 20:04

sagen wir mal so, ich als vertreter der schalt-fraktion halte mich ja eh selten hier auf. ab und an lese ich aber doch mal mit, vor allem in den bilderthreads. wenn ich aber merke, dass hier threads gelöscht werden, weil meinungen die dort geäussert werden irgendwem nicht ins konzept passen, dann werde ich hier auch nicht mehr rein schauen.
wie gesagt, die bilder aus dem thread entfernen hätte ich von seiten des erstellers ja noch verstanden, im notfall hätte ich es sogar noch von seiten des forenbetreibers verstanden. aber einfach den ganzen thread verschwinden lassen, damit hier weiter heile welt propagiert werden kann und alle sich weiterhin gegenseitig gänseblümchen pflücken, das geht meiner meinung nach überhaupt nicht. und schon gar überhaupt nicht ohne begründung des themen-löschers!!!

Antworten