automatisches abbonieren ...

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Bender

automatisches abbonieren ...

#1 Beitrag von Bender » Mo 5. Mär 2012, 20:38

tagchen ..
dieses forum is ein wenig anders aufgebaut als die meisten deswegen hab ich ne frage.

gibts hier ne einstellung die man setzten kann um jeden tread den man beantwortet oder selber schreibt automatisch abboniert um die emailbenachrichtigungen bei neuen antworten zu bekommen ??
meistens vergess ich leider nachm antworten auf abbonierne zu klicken .. somit wärs toll wenns diese funktion auch hier im forum geben würde...


gruss tom

Benutzeravatar
Pancake
Beiträge: 3159
Registriert: So 15. Jan 2012, 11:37
Vespa: ***
Land: ***

Re: automatisches abbonieren ...

#2 Beitrag von Pancake » Mo 5. Mär 2012, 20:43

Bei Antworten unterhalb vom Texteingabefeld.
Häkchen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" setzen.

Bender

Re: automatisches abbonieren ...

#3 Beitrag von Bender » Mo 5. Mär 2012, 20:51

hi ..

des hab ich schon gesehn .. des wär mir ganz recht wenn des automatisch gehen wür... ausserdem hats bei 2 beiträgen in denen ich geantwortet hab nich funktioniert und hab keine email bekommen ..

Benutzeravatar
Christian-RO-
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:37
Vespa: GTS/V 300 mit SW
Land: Freistaat BAYERN
Wohnort: Dahoam hoid, Lkrs. 83026

Re: automatisches abbonieren ...

#4 Beitrag von Christian-RO- » Mo 5. Mär 2012, 20:55

schau´ mal unter Nachrichten ;)
(betrifft allerdings ein anderes Thema)

Gruß christian
Deutsch ist ein Verständigungsmittel, Boarisch is a Sprach ;-)

Benutzeravatar
Pancake
Beiträge: 3159
Registriert: So 15. Jan 2012, 11:37
Vespa: ***
Land: ***

Re: automatisches abbonieren ...

#5 Beitrag von Pancake » Mo 5. Mär 2012, 20:57

Automatisch würde bedeuten das das Häkchen immer gesetzt sein müßte!
Könnte der Betreiber bzw. der Progger ändern, jedoch würden sich hier wohl einige (Vielschreiber) beschweren wenn sie dann das Häkchen deaktivieren müssten.

Bei mir hat es bisher immer geklappt!

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen!

Gruß Volker

Bender

Re: automatisches abbonieren ...

#6 Beitrag von Bender » Mo 5. Mär 2012, 21:07

naja, ich werd sicher auch so zurechtkommen :)
wollt nur mal gefragt haben ..

gruss tom...

Bender

Re: automatisches abbonieren ...

#7 Beitrag von Bender » Di 6. Mär 2012, 13:22

noch ne andre frage:

in der übersicht der beiträge sin ganz links die symbole die farbig zeigen wo ungelesene beiträge sin.. manche dieser symbole blinken. was zeigt das an ?

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: automatisches abbonieren ...

#8 Beitrag von Flori » Di 6. Mär 2012, 19:55

Ganz unten im Forum gibt es immer eine Legende zu den Zeichen.

Bender

Re: automatisches abbonieren ...

#9 Beitrag von Bender » Di 6. Mär 2012, 19:57

jetz hab ichs gefunden .. da gits 2 verschiedene legenden .. eine in gross (wo die blinkenden nich dabei sin) und eine detailliert (die hab ich grad gefunden)..

merci

Benutzeravatar
Thali
Beiträge: 916
Registriert: Di 19. Apr 2011, 14:44
Vespa: GTS, MV, Bajaj, PX
Land: D
Wohnort: Berlin

Re: automatisches abbonieren ...

#10 Beitrag von Thali » So 11. Mär 2012, 19:51

Für eine Emailbenachrichtigung kann man auch oben links auf "Thema beobachten" klicken.
Berliner Vespatreff *KLICK*
Berliner Fotorätsel *KLICK*

Vespalinge Berlin

Benutzeravatar
cybertron
Beiträge: 863
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 11:07
Vespa: GTS 300 i.e
Land: Oberösterreich

Re: automatisches abbonieren ...

#11 Beitrag von cybertron » Do 12. Apr 2012, 15:29

leider funzt es bei mir auch nicht immer mit der benachrichtigung,normal sind alle foren so geproggt,dass man dass einstellen kann.
überlegt euch
danke
MfG Cybertron
Bild

Antworten