Handelsplatz Bewertungen

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
xeT
Beiträge: 29
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 15:58
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Stuttgart

Handelsplatz Bewertungen

#1 Beitrag von xeT » Fr 11. Mai 2012, 06:17

Hey Leute (:
Nachdem ich gestern eine nette bekanntschaft mit einem Mitglied hier gemacht habe,

auch wenn sich das bisschen verzögert hat, sorry nochmal, dummer berufsverkehr :pistole: ,

wollte ich mal fragen ob es sowas wie ein Feedback Forum/Thread gibt, also Unterforum habe ich nicht gesehen, und einen Thread auch nicht über die SuFu finden können.
Ich würde es begrüßen wenn es ein Unterforum geben würde bei dem man andere User ver-/kaufs-technisch bewerten könnte.
Kenne das aus anderen Foren und funktioniert ganz gut.

Lg Julian

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Handelsplatz Bewertungen

#2 Beitrag von Matt » Fr 11. Mai 2012, 07:17

Deine Kommentare zum Verkauf kannst du doch auch direkt im Verkaufsbeitrag abgeben!
Ich finde es gut so wie es ist. Diese ganzen Bewertungs oder Renomee-Geschichten sind meiner Meinung nach nur Müll und machen viel kaputt.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
kristediekrise
Beiträge: 3130
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:38
Vespa: ET2 eingemottet
Land: Münsterland

Re: Handelsplatz Bewertungen

#3 Beitrag von kristediekrise » Fr 11. Mai 2012, 23:09

Ich weiß nicht, was das bringen soll. Ich hab hier schon Käufe im Forum gemacht, klappte immer. Da brauch ich nix zu bewerten. Und der ganze Bewertungstrara bringt doch nur Theater, woll :roll:
Gruß, Didi ;-)

Meine Italienerin macht manchmal.... SiSiSi.....No!

Antworten