Nenso...

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
MaCool
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 23:35
Vespa: piaggio
Land: Niederlande
Wohnort: Kerkrade

Nenso...

#1 Beitrag von MaCool » Sa 19. Mai 2012, 23:56

Fast 2 jahre ist es jetzt her wo wir die nachricht erhalten haben das Nenso tötlich verunglückt ist... Freddy (Nenso) währe heute 31 geworden...Freddy wir werden dich nie vergessen du bist in meinen unseren herzen...du warst ein toller Sohn, Bruder, und freund.
Du fehlst.... :cry: :cry:

Ich wünsche euch allen einen schöne neue und unfall freie Saison......
Es ist schlimm wenn mann jemand verliert...besonders wenn es dein eigenes kind ist.....

Freddy's mutter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Nenso...

#2 Beitrag von Doc » So 20. Mai 2012, 00:24

Auch wenn ich Nenso nie kennengelernt habe, machen mich solche Worte tieftraurig!
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Hoholzer
Beiträge: 2202
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:07
Vespa: GTS300 / ET4
Land: Vespa wie PorcoNero
Wohnort: An der Fähre Niederdollendorf

Re: Nenso...

#3 Beitrag von Hoholzer » So 20. Mai 2012, 11:19

Hallo MaCool,

ich wünsche dir/Ihnen weiterhin viel Kraft bei der Trauerbewältigung. Das Foto ist, so glaube ich, an der Fähre entstanden........
Viele Grüße Ingo und Sylvia
immer mittwochs 18.00 h an Bild der Niederdollendorfer Fähre

Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild
Entstehungsgeschichte - Anmeldungen - Diskussionen und die Route zur
Bild

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: Nenso...

#4 Beitrag von loco » So 20. Mai 2012, 11:35

Nenso.....

Ich denke oft an ihn, obwohl ich ihn leider nur kurz gekannt habe.

Es macht mich immer noch traurig und gerade jetzt wo meine Kleiner auf der

Welt ist, kann ich diesen Verlust noch mehr nachempfinden.

Nenso,.... du fehlst...

Hier im Forum !!!

Und auch bei den Treffen in Niederdollendorf.

Alles die dich kannten, vermissen dich ...!!!!



Die Bilder sind " dank Rita " am 30. Juni 2010 an der Fähre in Niederdollendorf entstanden.

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... start=2010

Genau hier: Koordinaten für Google Maps... 50.692521,7.176805

MaCool
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 23:35
Vespa: piaggio
Land: Niederlande
Wohnort: Kerkrade

Re: Nenso...

#5 Beitrag von MaCool » So 20. Mai 2012, 21:14

Hoholzer hat geschrieben:Hallo MaCool,

ich wünsche dir/Ihnen weiterhin viel Kraft bei der Trauerbewältigung. Das Foto ist, so glaube ich, an der Fähre entstanden........

Danke schön....das foto ist an der fähre entstanden....es war freddy's lieblings platz er war gerne dort, werde dort auch noch hin fahren in der nächten zeit....vielleicht kann ich der eine oder der andere von euch mal kennen lernen das würde mich sehr freuen....
Ich habbe Nenso (Freddy) bij mir zuhause stehen...in der niederlande ist das erlaubt.......
:( :( :(

Magaretha (Nenso's mutter)

MaCool
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 23:35
Vespa: piaggio
Land: Niederlande
Wohnort: Kerkrade

Re: Nenso...

#6 Beitrag von MaCool » So 20. Mai 2012, 21:46

loco hat geschrieben:Nenso.....

Ich denke oft an ihn, obwohl ich ihn leider nur kurz gekannt habe.

Es macht mich immer noch traurig und gerade jetzt wo meine Kleiner auf der

Welt ist, kann ich diesen Verlust noch mehr nachempfinden.

Nenso,.... du fehlst...

Hier im Forum !!!

Und auch bei den Treffen in Niederdollendorf.

Alles die dich kannten, vermissen dich ...!!!!



Die Bilder sind " dank Rita " am 30. Juni 2010 an der Fähre in Niederdollendorf entstanden.

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... start=2010

Genau hier: Koordinaten für Google Maps... 50.692521,7.176805
Glückwünsch...mit denn kleinen..


Danke dir für die Bilder....wenn von euch noch jemand Bilder hat von nenso...wurde ich mich freuen...habe nicht viel bilder ihm.....

Magaretha (Nenso's mutter)

Benutzeravatar
Rote vespe
Beiträge: 852
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:10
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort:

Re: Nenso...

#7 Beitrag von Rote vespe » So 20. Mai 2012, 22:00

Hallo,

nur mal so als Idee zum Thema Bilder. Man kann doch bei Aldi, DM ... so tolle Bilderbücher sich mit eigenen Fotos zusammenstellen.
Bin mir sicher , daß es viele gibt, die Bilder von Freddy haben und wir seiner Mum da was zusammenstellen könnten ?

Liebe Grüße
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild

Antworten