Kann meine Bilder nicht hochladen !

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
helmi
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:19
Vespa: Piaggio Fly125 ie 3V
Land: Deutschland
Wohnort: München

Kann meine Bilder nicht hochladen !

#1 Beitrag von helmi » Sa 29. Aug 2009, 19:52

Ich möchte sie per "Datei anhängen" hochladen. Ich wähle die Bilder mit "Durchsuchen" von meiner Festplatte aus und drücke auf "Datei hinzufügen". Anschließend noch auf "Absenden", aber ich seh keine Bilder in meinem Beitrag ! Ein ganz kleines Bild hat dagegen schon funktioniert (100 x 88 Pixel). Die anderen Bilder haben z.B. 528 x 600 Pixel. Sind die vielleicht schon zu groß ??? Obwohl ich ja von anderen Mitgliedern schon viel größere Bilder gesehen habe.

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: Kann meine Bilder nicht hochladen !

#2 Beitrag von nenso* (†2010) » Sa 29. Aug 2009, 20:54

Die maximal erlaubte Dateigröße ist 256 KB

Benutzeravatar
Tomaso
Beiträge: 456
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:56
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Franken

Re: Kann meine Bilder nicht hochladen !

#3 Beitrag von Tomaso » So 30. Aug 2009, 12:26

benutze einfach www.picr.de und gut is ;)
Verband der Prodomo-Fahrer - Niederlassung: Pfefferminsk
Bild

Benutzeravatar
helmi
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:19
Vespa: Piaggio Fly125 ie 3V
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Kann meine Bilder nicht hochladen !

#4 Beitrag von helmi » So 30. Aug 2009, 21:12

sieht praktisch aus (auch verlinkte Thumbnails) ! Werd' ich nächstes Mal versuchen. Danke !

Antworten