Seite 1 von 2

Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 07:40
von Kanaldeckel
Hallo,

Kollege Wimme (SCOOTER&Sport) weilt nicht mehr unter den Registrierten. Schade. Sein Magazin ist das einzige, das ich unregelmäßig lese. Andere glänzen zwar mehr, haben aber weniger Inhalt.

Kennt jemand den Grund für seinen Austritt?

Kanaldeckel

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 08:18
von AIR-MARKY
Günther Wimme?
Kenne ihn zwar garnicht wurde aber von einem User hier auf ihn aufmerksam gemacht, da er scheinbar auch früher Rennen gefahren ist und auch Tipps gegeben hat, wäre schade!

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 08:37
von Schubidubidu †
Das habe ich gestern auch schon bemerkt. Der Grund würde mich auch mal interessieren, wieso er Mr. Archie gefolgt ist?

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 08:55
von scooter88
Kanaldeckel hat geschrieben:Hallo,

Kollege Wimme (SCOOTER&Sport) weilt nicht mehr unter den Registrierten. Schade. Sein Magazin ist das einzige, das ich unregelmäßig lese. Andere glänzen zwar mehr, haben aber weniger Inhalt.

Kennt jemand den Grund für seinen Austritt?

Kanaldeckel
Hallo,
wie ihr euch vielleicht erinnert, hatte Wimme bei seinem Bild die Angabe Vespa:GTS 350 Darauf hin angesprochen, hat er nicht geantwortet, bzw. war das wohl sein letzter Beitrag im Forum. Vielleicht waren ja die Kommentare dazu der Grund für seinen Ausstieg? Hier nachzulesen http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=16&t=19050

scooter88

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 09:16
von AIR-MARKY
scooter88 hat geschrieben: Vielleicht waren ja die Kommentare dazu der Grund für seinen Ausstieg? Hier nachzulesen http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=16&t=19050
scooter88
Naja, da hätte ich schon mehr Grund zum Aussteigen gehabt, das ist ja harmlos, gegen die Antworten die ich Anfangs gekriegt hab (vieles davon wurde sogar von den Admins/Mods gelöscht :twisted: ) :lol:

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 09:34
von Flori
Ich wurde einfach von ihm um die Löschung des Accounts gebeten!
Mehr weiß ich leider nicht.

Gruss Flo

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 11:08
von Wenne
Hallo
ich habe den Wimme mal angeschrieben.
Ich hatte ja vor der Sternfahrt nach Sinsheim ein paar Mal schriftlichen Kontakt mit ihm.
Vielleicht nennt er uns ja seine Beweggründe.

Grüße
Wenne

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 11:09
von Rollerundkleinwagen
Naja,er hat wohl gemerkt, dass seine dauernden Werbebeiträge ("...schon gesehen? Die neue XY jetzt in der aktuellen Ausgabe der Kymco-Prawda. Und vorab schon zum (kostenpflichtigen) Download auf http://www.kymco-prawda.de") hier nicht unbedingt die gewünschte Resonanz gefunden haben.

Gruß, Volker

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 11:52
von Schubidubidu †
Rollerundkleinwagen hat geschrieben:Naja,er hat wohl gemerkt, dass seine dauernden Werbebeiträge ("...schon gesehen? Die neue XY jetzt in der aktuellen Ausgabe der Kymco-Prawda. Und vorab schon zum (kostenpflichtigen) Download auf http://www.kymco-prawda.de") hier nicht unbedingt die gewünschte Resonanz gefunden haben.
Vielen Dank dafür..... mir lag es auf der Zunge... bzw. es juckte in den Fingern.

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 12:32
von gmu
Kaum dreht man sich um, da wird mit Steinen auf einem geschmissen.

Es gibt hier viele, die Werbung in der Signatur haben.

Tipp: Die Anzeige der Signatur kann man ausschalten. Damit muß ich mir nicht die tausenden von Bildchen ansehen.Voraussetzung, man ist angemeldet.

gmu

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 13:16
von Schubidubidu †
gmu hat geschrieben:Kaum dreht man sich um, da wird mit Steinen auf einem geschmissen.
Nun ja, dem könnte man vorbeugen indem man keinen Freiraum für Spekulationen lässt.
Wer einfach so Bilbo-Beutlin-mäßig verschwindet, der darf sich darüber nicht wundern, dass die Hinterbliebenen sich fragen was passiert ist... woll.

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 13:28
von Peter gts
Na ja, wir sind ja hier nicht bei Scientology. Wer gehen will kann, muss sich aber nicht erklären. Schön das er da war, schade, das er weg ist, feddich.

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 13:47
von Armoured Saint
Es ist immer schade, wenn jemand aus einem Forum ausscheidet, der augenscheinlich über einige Kompetenzen verfügt.
Wer gewerblich in einer Sache tätig ist, und sich in einem dazu passenden Forum engagiert, wird auch dort - verständlicher Weise - in eigener Sache tätig werden.
Dies ist aber in der Regel transparent genug und von daher nicht zwingend kritikwürdig. ;)

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 14:05
von Schubidubidu †
Peter gts hat geschrieben:Na ja, wir sind ja hier nicht bei Scientology. Wer gehen will kann, muss sich aber nicht erklären.
Das hat doch auch gar keiner verlangt, also bitte nichts reindichten. Wer will der kann, wer nicht der nicht. Wer's tut lässt keinen Raum für Interpretationen, wer nicht der hinterlässt Spielraum..... nicht mehr, nicht weniger. *Punkt*

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Verfasst: So 23. Sep 2012, 14:10
von Rollerundkleinwagen
gmu hat geschrieben:Kaum dreht man sich um, da wird mit Steinen auf einem geschmissen.
Moooment! Ich habe Herrn Wimme in den entsprechenden Threads ziemlich deutlich meine Meinung geschrieben. Insbesondere darüber, dass er offensichtlich für Plastikroller in angenäherter Vespa-Optik mehr übrig hat als für echte Vespen. Eine Meinung, die man durchaus haben und auch äußern darf, die aber in einem Vespaforum nicht gerade mehrheitsfähig sein dürfte. Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Gruß, Volker