Werbung über PNs und Mails bitte melden...

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Werbung über PNs und Mails bitte melden...

#46 Beitrag von Oller Roller » Fr 26. Okt 2012, 18:50

Thunderbird hat geschrieben:
Oller Roller hat geschrieben:
Wenn auch recht spät.... :?
Hab den Thread jetzt erst gelesen....... und sowas bedarf absolut keine Bedankung!
Wen Du den ganzen, inzwischen glücklicherweise durch Flori "ausgedünnten" Thread gelesen hättest, wüßtest Du, warum ich mich bedanke. ;)

Die Äußerungen hier waren nicht mehr feierlich...Und hatten leider u.a. die Folge, dass sich Vilbelvespa aus dem Forum zurückgezogen hat.

Da schon ein wenig mehr Statements, "Flagge zeigen", wie Deines hier wären wünschenswert gewesen.

Benutzeravatar
vrene76
Beiträge: 79
Registriert: So 8. Apr 2012, 10:23
Vespa: Gts 300
Land: Österreich
Wohnort: Wien 21

Re: Werbung über PNs und Mails bitte melden...

#47 Beitrag von vrene76 » So 4. Nov 2012, 01:15

Ich bin in beiden Foren Angemeldet , auf das Bindestrichforum wurde ich aufmerksam als ich über eine PN beworben wurde .
Ich selbst finde es schade das man gegeneinander konkurriert was auch meiner Meinung garnicht geht .
Ich habe mir alle Tipps zum Thema Vespa aus dem DE Forum geholt auch viele Kontakte habe ich hier geschlossen und einige Freunde kennengelernt - und sage Danke dafür .
Ich kenne einige Ösivespafahrer die belächeln das AT Forum und würden dort nie beitreten .
Selbst bleibe ich in beiden Foren aktiv und werde mal da mal dort einen Thread eröffnen oder ein Kommentar abgeben .

LG-Vrene

Benutzeravatar
B-Max
Beiträge: 1091
Registriert: So 26. Aug 2012, 15:31
Vespa: Kutsche
Land: Sherwood Forrest

Re: AW: Werbung über PNs und Mails bitte melden...

#48 Beitrag von B-Max » So 4. Nov 2012, 08:57

Dazu hab ich keine Meinung....wohne nahe der slowenischen Grenze in Österreich, bin halber Hamburger, fahre eine Italienerin und der Rest der Familie wohnt in den USA...zur Aussagen mancher kann ich nur den Kopf schütteln:mrgreen:

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

Antworten