Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: lieber Vilbelvespa
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 20:02 
Offline

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:55
Beiträge: 720
Wohnort: Tübingen
Vespa: PX125E Lusso
Muß ich mir die Ohren zu halten und mich mit dem Rücken zu Schubi drehen?

_________________
Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lieber Vilbelvespa
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Beiträge: 6407
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Hat hier jemand die Null gewählt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lieber Vilbelvespa
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 06:01
Beiträge: 8413
Wohnort: HE / WOB
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
@roberto,
hierfür hast du das beste Trollface verdient.... Hut ab, das schafft nicht jeder. Bild

Bild Bild
Quelle: rofl.to

Das war's.... *Ende der Kommunikation*

_________________
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lieber Vilbelvespa
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:23
Beiträge: 776
Wohnort: Aix-la-Chapelle
Vespa: mehrerere
Land: Deutschland
Oller Roller hat geschrieben:
Hat hier jemand die Null gewählt?

Bild

_________________
PX 150 touring Bild
PX 177 Bild
PX 210 E Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lieber Vilbelvespa
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 06:01
Beiträge: 8413
Wohnort: HE / WOB
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Zitat:
roberto1 hat geschrieben:
Entschuldigung, ich habe Vibelvespa mit Schubidubidu verwechselt. ... auf den anderen Dummschwätzer....
Schubidubidu hat geschrieben:
Die eigenen Beiträge löschen..... Aber ich hab's ... versprochen, das nicht mehr zu tun. Auch wenn es danach schon manchmal in den Fingern gezuckt hat... ich stehe zu meinem Ehrenwort...
auch (oder erst recht) in dem Wissen, dass das manche hier gut finden würden.

roberto1 hat geschrieben:
... könnte das Forum wahrscheinlich eher verzichten.
Auweia, jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen.
Denn wie ich sehe, genügt es seine Durchlaucht nicht nur in der dritten Form von sich zu sprechen, nein, vielmehr bezeichnet sie sich selbst als "das Forum".
Kann man da mal jemanden mit der Nichtraucher-Jacke vorbeischicken, bevor der Größenwahn noch an Ausmaß zunimmt!

Halte durch roberto1, bald wird alles wieder gut.
Und bis sie kommen bekommst du noch etwas Verpflegung von mir: <°)))o><

Viele Grüße

_________________
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lieber Vilbelvespa
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 18:43 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:27
Beiträge: 894
Wohnort: Bayern /nördliche Oberpfalz
Vespa: LX/GTS/GT60
Land: Bayern
Hallo Vibelvespa,

finde es wirklich schade das du das Forum verläßt!

Habe Deine kompetenten technischen Beiträge immer gerne gelesen und Sie werden mir fehlen

Kenne zwar den Grund nicht, warum Du so sehr verärgert wurdest, aber schlafe mal ein paar Wochen darüber und entscheide dann endgültig.


Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir und Deiner Vespa weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich ja trotzdem irgendwann und irgendwo auf einem Vespatreffen mal wieder. Es würde mich freuen :genau:

Gruß Bifob

_________________
Was kann schöner sein, als bei Sonnenschein mit der Vespa unterwegs zu sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lieber Vilbelvespa
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:38
Beiträge: 3130
Vespa: ET2 eingemottet
Land: Münsterland
Mal ganz ehrlich: Winterzeit hin oder her. Ich finde, das sich hier außer Olaf schon so einige User verabschieden bzw. rar machen. Oder täuscht mich das? :roll:

_________________
Gruß, Didi ;-)

Meine Italienerin macht manchmal.... SiSiSi.....No!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lieber Vilbelvespa
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:01
Beiträge: 1523
Wohnort: München, Maxvorstadt
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Hi kristediekrise,
eher wohl das "Rar-Machen" Jetzt ist es die Winterzeit, die dann von der Frühjahrsmüdigkeit abgelöst wird, später folgt das Sommerloch und bis man schaut, hat einen die Herbstdepression wieder gepackt.
Eine Schaffenspause hatte ich auch schon mal 2 Jahre lang. Grund bei mir war nicht das Forum selbst, sondern ein exzessives Ausleben meiner anderen Sommer-Hobbies wie das Motorrad-Fahren, Modellflug, Radeln und eine Umorientierung in privater Angelegenheit. Meine LX50 hatte ich damals meinem Vater geschenkt.
Das was Olaf da macht, schaut aber schwer nach "Verabschieden" aus. Den Grund kenne ich nicht, habe Ihn - so glaube ich - auch nur mal bei einem gemeinsamen Weisswurstessen in München gesehen. Mir tut es leid, dass er seine "Koffer" packt. Seine technischen Beiträge waren fundiert, die anderen hatten Witz und sein ehemaliges Avatar (Kleinkind - er selbst???) war stets präsent im Forum. Nicht umsonst die hohe Zahl seiner Beiträge, Respekt!
Vielleicht kommt er ja wieder :elefant:

Gruß
Hannes

_________________
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lieber Vilbelvespa
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Beiträge: 13212
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Schöner Beitrag, lieber Hannes!


Mac-Vesp hat geschrieben:
Vielleicht kommt er ja wieder :elefant:
Gruß
Hannes

So möge es sein!

Herzlicher Gruß, Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lieber Vilbelvespa
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:38
Beiträge: 3130
Vespa: ET2 eingemottet
Land: Münsterland
So isses. Olaf´s Beträge haben mir auch immer gut gefallen. Schade, das er weg ist. :(

_________________
Gruß, Didi ;-)

Meine Italienerin macht manchmal.... SiSiSi.....No!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lieber Vilbelvespa
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 06:01
Beiträge: 8413
Wohnort: HE / WOB
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
viewtopic.php?f=2&t=16334&start=35 Bild

_________________
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de