Seite 1 von 1

Formatierungsprobleme

Verfasst: So 10. Mär 2013, 15:22
von joenaumann
Hallo,

komischerweise werden bei mir die Formatierungen nicht übernommen bzw. nicht umgesetzt.
Wenn ich z.B. zitieren wähle, sieht das so aus: [quote]Dies ist ein Zitat, aber es ist eben nicht als solches zu erkennen : - ) [/quote]

Kann ich das irgendwie ändern?

Gruß,

Jo

Re: Formatierungsprobleme

Verfasst: So 10. Mär 2013, 15:48
von joenaumann
So hab´s jetzt wohl selbst rausgefunden. Man muss sich eben einfach mal auf die Suche begeben....

Also, wenn ich unten das Häckchen bei "BBCode ausschalten" entferne, klappt alles prima. Ich dachte bislang, wenn links unter den Smileys "BBCode ist eingeschaltet" steht, IST er auch eingeschaltet, dem war aber nicht so.

ALso:
Dies ist ein Zitat und sieht auch so aus!
Schönen Sonntag noch!

Re: Formatierungsprobleme

Verfasst: So 10. Mär 2013, 16:28
von Kugelporsche
Hi Jo,

das siehste mal wieder den Vorteil eines Forums!

kaum ein Problem reingeschrieben, schon ist geholfen :mrgreen:

Rollernde Grüße

Andi

Re: Formatierungsprobleme

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 09:17
von joenaumann
Kugelporsche hat geschrieben:Hi Jo,

das siehste mal wieder den Vorteil eines Forums!

kaum ein Problem reingeschrieben, schon ist geholfen :mrgreen:

Rollernde Grüße

Andi
Ja, das nennt man Selbsthelfungskräfte