Seite 1 von 1

neue PN werden nicht mehr angezeigt/sind nicht zu sehen

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 01:26
von dr.axler
Hilfe.... ich kann keine PN mehr lesen!

Seit einer Woche kann ich keine PNs mehr lesen,obwohl diese mir stets angezeigt werden. Hat hier Jemand ähnliche Probleme, bzw. wie kann das behoben werden???

Gruß vom Flo

Re: neue PN werden nicht mehr angezeigt/sind nicht zu sehen

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 05:42
von DorfGuerilla
Das PN-Postfach ist winzig klein. Versuch mal, alle gelesenen PNs zu löschen, dann müsstest Du künftige Nachrichten wieder lesen können. Die jetzt angezeigten neuen sind aber wahrscheinlich im Nirwana!

Gruss

Re: neue PN werden nicht mehr angezeigt/sind nicht zu sehen

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 07:24
von dr.axler
Ich hab´s versucht und einige Mails gelöscht..... leider ohne Erfolg. :-(
DorfGuerilla hat geschrieben:Das PN-Postfach ist winzig klein. Versuch mal, alle gelesenen PNs zu löschen, dann müsstest Du künftige Nachrichten wieder lesen können. Die jetzt angezeigten neuen sind aber wahrscheinlich im Nirwana!

Gruss

Re: neue PN werden nicht mehr angezeigt/sind nicht zu sehen

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 08:31
von cavecanem
Du musst unter 50 Nachrichten im Posteingang kommen.

Re: neue PN werden nicht mehr angezeigt/sind nicht zu sehen

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 08:41
von Flori

Re: neue PN werden nicht mehr angezeigt/sind nicht zu sehen

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 09:09
von dr.axler
Hallo Flo,

das habe ich beherzigt. Jetzt sind nur noch 15 Mails im Postfach und trotzdem werden die neuen Mails nicht angezeigt. Es gibt auch keine Meldung auf zurückgehaltene Mails.
Flori hat geschrieben:Schau mal hier:
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=4139

Gruss Flo

Re: neue PN werden nicht mehr angezeigt/sind nicht zu sehen

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 09:22
von Flori
Na dann gibt es auch keine Mails mehr.
Warum glaubst du, es müssten noch welche vorhanden sein?

Gruss Flo

Re: neue PN werden nicht mehr angezeigt/sind nicht zu sehen

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 10:59
von dr.axler
Jetzt läuft´s auch wieder! Dankeschön!